Userprofil von UncleSam
Member since 10 / 2017


UncleSam
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About UncleSam

keine Angabe
  1. UncleSam 06. 01 2019

    Mod: Fendt Vario 1000
    Wie sie jetzt alle sämtliche Sachen aus dem Spiel ziehen und alles Mögliche in Farbe tunken und dann verbreiten. Die Modder von Morgen.

    2 Antworten

    1. RKS54 06. 01 2019

      Mod: Fendt Vario 1000
      ist doch jedes mal wenn ein neuer LS raus kommt.
      Leider fehlen noch Sachen für Modder und Mapper, scheint auch noch zu dauern.
      Gibt aber schlimmere Mods, der hier erzeugt wenigstens keine Log-Einträge, wie viele andere


    2. FalPos 06. 01 2019

      Mod: Fendt Vario 1000
      Keiner verlangt von Dir diesen Mod zu nutzen. Deine eigene Kreativität scheint ja nun nicht gerade weit hergeholt zu sein. Zumindest kann ich keine Mods bei Dir entdecken. Es ist immer ein leichtes, Modder grundlos runter zu ziehen, Hauptsache man hat was zu meckern. Da setzt sich jemand aus Spaß an der Sache hin, um für Euch das Spiel interessanter und Abwechslungsreicher zu gestalten, und solche Typen wie Du meinen sich darüber aufregen zu müssen nur weil es Dir nicht passt. Mach es besser wenn Du meinst das Du es kannst, aber sei so gut und unterlasse in Zukunft solche sinnfreien Kommentare.


  2. UncleSam 27. 12 2018

    Mod: Fendt 818 TMS
    Leider wieder nur halbherzig fertig gemacht und meilenweit weg vom ls19 standart.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.