Userprofil von Thore2014
Member since 2 / 2015


Thore2014
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thore14 Alter & Geschlecht: m Wohnort: Prenzlau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thore2014

keine Angabe
  1. Thore2014 23. 07 2015

    Mod: Amazone EDX 9000
    wäre geil wenn noch ne v2 kommt wo die fahrgassenreiher funkonieren und und die drille öffnen kann um saatgut zufüllen sonst top teil


  2. Thore2014 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    super map möchte gerne mal wissen wie die zusatz früchte eingebaut wurden


  3. Thore2014 14. 02 2015

    Mod: Tutorial Skripts Materials MultiFruitForMaps
    hallo wer könnte mir mal bei den mod helfen 1000 mal probiert bekomme das nicht hin


  4. Thore2014 13. 02 2015

    Mod: Klee Luzerne
    geile sache könnt ihr auch ne textur für roggen machen wenn ich die ersetze das ich grün roggen habe also so gesagt ne grün rogen textur bei ls 13 gab es die in der energiepark map

    1 Antworten

  5. Thore2014 13. 02 2015

    Mod: Tutorial Skripts Materials MultiFruitForMaps
    bin ich deiner meinung mache leute wolllen das auch lernen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.