Userprofil von Sebo
Member since 2 / 2011


Sebo
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sebo

keine Angabe
  1. Sebo 27. 09 2017

    Mod: Rabe SKE 600 Pack
    Ich schließe mich der Frage an


  2. Sebo 12. 04 2016

    Mod: KIR-1.5 M
    Wen das gerät noch Zuckerrüben kraut häckselt könnte wäre es perfekt

    1 Antworten

  3. Sebo 13. 06 2015

    Mod: John Deere 6810
    Gefehlt mir vielleicht noch IC und nen Passenden Frontlader


  4. Sebo 04. 09 2014

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Mir fehlt noch der Pflugmod aber echt geiles teil unbedingt mal testen leute


  5. Sebo 04. 11 2011

    Mod: MB Trac 1300 Spezial
    Was Gross vieleicht aber sonst top


  6. Sebo 02. 06 2011

    Mod: Lindner Bauernfreund 550 SA
    super noch einen lindner für meinen Hof schön wahre wenn es jetzt noch einen Geotrac oder einen 1750 mit Frontlader gäbe


  7. Sebo 28. 05 2011

    Mod: Amazone ED
    währe schön wenn es einen ersatztank für gäbe dann müsste man die arbeit nicht immer unterbrechen und zum auffüllen fahren


  8. Sebo 20. 03 2011

    Mod: Eicher3145 Turbo
    Sehr schöner Eicher fast perfekt nur stört die Kopf lehne weil die geräte nicht Sehen kann und Front und Heckscheiben sowie Türen müssten noch auf gehen dann wär der perfeckt


  9. Sebo 14. 03 2011

    Mod: Hürlimann XT 909
    Der Bescheunigt zu schnell

    Einen Hürliman Elite 6135-XB mit Fronthydrulik könnte den mal jemand machen bitte würde mich sehr freuen


  10. Sebo 09. 03 2011

    Mod: Ford Force Pack
    Super Traktoren man muss nur die Steuerung für Türen, Dach, Arbeitslicht und Doppelreifen andern sonst Top

    Ich wurde mich noch sehr über einen Ford County 1174 freuen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.