Userprofil von Paaddy
Member since 11 / 2016


Paaddy
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paaddy

keine Angabe
  1. Paaddy 27. 11 2018

    Mod: Stationfreefruit 1
    Why free fruits? then u can also give u unlimeted money and deinstall the game sry but i dont understand that that is cheating,..


  2. Paaddy 27. 11 2018

    Mod: Amazone Condor15001 - MultiFruit - MultiColor
    Uploaded file is corrupted stehtd a immer .. auch bei der anderen multifruit die es derzeit hier gibt

    1 Antworten

  3. Paaddy 27. 11 2018

    Mod: Amazone Condor15001 - MultiFruit - MultiColor
    Moin, die mod is bestimmt klasse habe die multifruit ja schon immer benutzt.. habe nur ein prob wenn ich die dadei auf meinen server hoch laden möchte kommt immer File corruptet.. kannst mir da helfen?

    1 Antworten

  4. Paaddy 20. 11 2016

    Mod: Garant Kotte TAS 30000
    ich habe ja gesagt ich hatte noch nicht rein geguckt die datei heisst grantTSA und 70.000L reichen und funktionieren bei mir sehr gut ^^ habs mir grade runtergeladen ! ist top das teil deswegen auch 5/5 und empfehlung !!!!

    LG Paddy


  5. Paaddy 20. 11 2016

    Mod: Garant Kotte TAS 30000
    kann man easy selbst umschreiben musst mal im ordner gucken da ich es noch net heruntergeladen hab weiss ich net welche datei es ist aber warscheinlich moddesc

    LG

    1 Antworten

  6. Paaddy 20. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Moin danke dir das du mir geantwortet hast :) ich habs mit den förderbändern echt lange versucht aber da es nicht wie beim ls15 ist wo man nur an bestimmten stellen abkippen kann also jetzt halt hier ab laden kippt der immer alles daneben .. -.-

    leider habe ich auch so überhaupt keine ahnung vom modden :D denn mein gedanke war es das "förderband" womit man kartoffeln auf paletten packen kann um zu bauen als ein ebenfalls alles annehmendes förderband und dann quasi die verbindungen mit den anderen von grimme herstellen aber war nur so ein gedanke ^^

    aufjedenfall danke für die antwort ^^ und mach bitte noch


  7. Paaddy 20. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Moin danke dir das du mir geantwortet hast :) ich habs mit den förderbändern echt lange versucht aber da es nicht wie beim ls15 ist wo man nur an bestimmten stellen abkippen kann also jetzt halt hier ab laden kippt der immer alles daneben .. -.-

    leider habe ich auch so überhaupt keine ahnung vom modden :D denn mein gedanke war es das "förderband" womit man kartoffeln auf paletten packen kann um zu bauen als ein ebenfalls alles annehmendes förderband und dann quasi die verbindungen mit den anderen von grimme herstellen aber war nur so ein gedanke ^^

    aufjedenfall danke für die antwort ^^ und mach bitte noch mehr geile mods immer eine empfehlung wert und ebenfalls 5 sterne!

    LG Paddy


  8. Paaddy 19. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Also ich finde das gerät im allgemeinen klasse habe noch die alte version in der standart farbe aber der hier kommt auf jedenfall auch rein :) aber was ich toll finden würde wie sicher ganz viele andere auch :D ist wenn du die breite der aufnahme so verringern könntest das sie in zb ein silo wie auf der standart map rein passt bei mir buggt das ding leider immer rum wenn ich da rein fahre es geht, aber ab einer bestimmten höhe kann ich es nicht mehr in den lkw abladen .. im übrigen habe ich auch das füll volumen auf 1000 runter geschraubt weils zum abladen schneller geht ^^

    wie gesagt der mod is einfach genial und bekommt 5/5 sternen von mir :)

    p.s. kannst du evt einen bzw den standart krampe anhänger den man mit dem lkw ankoppeln kann so um modden das er als "gerät" bei dem silage verkaufs ding aktzepiert wird und man dann quasi nur ranfahren und abladen muss?

    1 Antworten

    1. Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
      Hallo Paddy, die Aufnahme breite kann ich leider nicht verringern, dafür müssen dann doch die förderbänder herhalten, das mit den 1000 ist okay, wollte es halt Realistischer haben deswegen 6000^^

      Vielen Dank für deine Bewertung, freue mich über jeden Einzelnen den ich damit glücklich machen kann. :)

      Das geht glaube ich nicht wegen dem Trigger bin mir aber nicht sicher, ich rate dir, ein Förderband zu nehmen das du da Fest hinstellst und mit einem Anhänger auf das Förderband kippst :)

      LG: Exception :)

      2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.