Userprofil von Nickyls15
Member since 9 / 2015


Nickyls15
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nickyls15

keine Angabe
  1. Nickyls15 05. 03 2016

    Mod: Greenstar SOUND für GPS Mod
    kann mir jemand sagen wie ich den einfüge so das er funktioniert ! :P

    1 Antworten

    1. deere farmer 05. 03 2016

      Mod: Greenstar SOUND für GPS Mod
      Erst musst du den GPS mod herunterladen:
      https://www.modhoster.de/mods/gps
      Dann öfffnest du die Datei und löschst die drei sounddateien GPS off, GPS On und GPS warning und ersetzt diese durch die 3 dateien, die im Ordner dieses mods sind, die zufälllig auch genau so heissen

      1 Antworten

  2. Nickyls15 16. 10 2015

    Mod: Lösshügelland
    hallo ich wollte mal fragen wo der trick liegt wie ich bei den kühen den stall mit stroh einstreuen kan es geht garnet ich bekomme auch die tora am kuhstall nicht auf !!
    danke für schnelle antwort !!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.