Userprofil von .Moskito.
Member since 12 / 2011


.Moskito.
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Bad Oeynhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About .Moskito.

keine Angabe
  1. .Moskito. 25. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Tach zusammen und frohe feiertage ^^ Der Mod schaut gut aus und läßt sehr gut fahren seine arbeit macht er auch ordentlich er gefällt mir einfach sehr gut .

    Dennoch bitte ich darum das Abtankrohr noch zu bearbeiten weil es sich erst ausklappt wenn ich den Drescher anschalte, Das Schneidwerk finde ich passt gut auch wenn von Claas schaut gut aus und Läuft sauber könnte nur etwas tiefer sein den ich finde es steht etwas hoch beim Dreschen.

    Die abtank ani ist bereits angesprochen worden könnte etwas mehr aus dem rohr kommen schaut etwas wenig aus aber sonst gut.

    Alles in allem 5/5 punkte Empfehlung von mir und wenn die Kinder Krankheiten in der nächsten Version raus sind gibt es Premium von mir auf jedenfall ^^ Mach weiter so und wenn du lust hast kannst du ja noch mehr NH´s nach LS 13 holen sind echt super Maschinen .

    Mfg Moskito


  2. .Moskito. 17. 12 2012

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    Der is der Hammer macht Mega spass damit zu Arbeiten!

    5/5 Punkte wenn eine V2 kommt bin ich wieder dabei das fahrverhalten is etwas kurwen um fall technisch aber das kann man bestimmt beheben tut dem Mod aber nix volle Punkte und Premium weiter so .


  3. .Moskito. 15. 12 2012

    Mod: Ballen Gabel
    Hallo Adcrafter27 erstmal dickes lob an dich wegen deiner Ballengabeln sind beide Super!.

    Nun etwas zum Mod bitte überarbeite den Shop eintrag der FL Ballengabel der passt nicht leider und ausser dem Habe ich ein Paar fotos Hochgeladen wo drauf zu sehn ist das wenn ich mit der gabel und dem TL versuche Ballen auf den Standart Ballenhänger zu laden das teil den Ballen entgegen geschwebt kommt und nicht mehr loslassen will erst wenn ich Ballenlösen drücke "X" .

    woran kann das liegen ?? oder kannst du von beiden mal eine V3 rausbringen wo das nicht mehr so ist ? ;D

    Mfg Moskito

    P.S, mach weiter so schaue deine test immer an .

    1 Antworten

  4. .Moskito. 12. 12 2012

    Mod: Lizard 2000
    P.s. -.-" geiler Fun mod schaut lustig aus und ist wirklich ein muß auf dem hof ^^ weiter so vieleicht eine V2 XD


  5. .Moskito. 12. 12 2012

    Mod: Lizard 2000
    hat sich erledigt Zip ordner umbennenen und das leer zeichen zwischen Lizard2000 entfernen da war er ^^


  6. .Moskito. 12. 12 2012

    Mod: Lizard 2000
    der erscheint bei mir nicht im shop woran kann das liegen ?


  7. .Moskito. 11. 12 2012

    Mod: Don 1500 B
    Also das was ich auf den Bildern seh gefällt mir sehr sehr gut schaut super aus . nur die Komis lassen mich entscheiden den mod nicht zu laden .

    Aber wenn er wirklich überarbeitet wird um die fehler raus zu bekommen will ich in auf jedenfall haben .

    könnt mir auch gerne eine PN schreiben wenn es die V2 gibt Teste in dann sehr sehr gerne mit

    Mfg Moskito


    P.S. optik (laut Bilder) 10/10 punkte und den rest schafste auch noch und nicht aufgeben ^^


  8. .Moskito. 09. 12 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    P.S. die Roder passen schon drauf nur stehen die Rampen zuweit auseinander für sie hinterräder weil die so dicht zusammen sitzen vieleicht könnte man einen weiteren Tieflader machen wo eine durchgehende rampe ist oder die rampen soweit verbreitern das wenn man sie zusammen fährt dichter bei einander sind damit die hinterräder auch draufpassen .
    schaut so aus als wenn bei den Rodern die Coli der räder direkt in der mitte unter der Achse sitzt und nicht an den rädern weil die nähmlich durch die rampen fahren und nicht drauf .

    1 Antworten

  9. .Moskito. 09. 12 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Schönes teil gefält mir sehr gut hab da nur eine seltsame sache gehabt und hab davon ein Screen hochgeladen bitte mal anschauen warum das pasiert ist denn wie zu sehn ist fing der Trailer an zuschweben und nur die Maschine hilt an fest Ö.ö ?

    ich mußte den Mod verkaufen und neu kaufen dann ging es wieder .


  10. .Moskito. 09. 12 2012

    Mod: Tranport Profis Pack
    Der´Mod is ma richtig gut der is standart auf meiner map kannste glauben 10/10 punkten

    leider ist es auch bei mir passiert das die ladung (Wollpaletten) schon bei kleiner fahrt verutscht und aus der plane schaute eine palette ist sogar zwischen die achsen gefallen und da hängen geblieben warum ? keine ahnung ^^ aber ich bin mir sicher das die V3 wenn eine erscheinen sollte das absolute transport gerädt sein wird weiter so geile arbeit .

    Mfg
    Moskito


  11. .Moskito. 06. 10 2012

    Mod: Kaweco Radium Pack
    Die Videos haben mich überzeugt und wenn ich ehrlich sein soll schauen die anhänger auch sau gut aus .

    Desweiteren bleibe ich auch erstmal bei LS11 den LS 13 wird bestimmt sau geil aber ich hab jetzt über 200 Mod´s gesammelt die ich noch am testen bin und bis es Gute (fehler freie Mod´s) für LS13 gibt wird es noch dauern

    Also von mir bekommen diese Hänger 10/10 punkte weiter so und nich den kopf hängen lassen ^^


  12. .Moskito. 04. 10 2012

    Mod: Ballenwagen Olmer
    Bin begeistert !! Super Anhänger kann ich nur weiter empfehlen der bringt einiges zur BGA oder vom Shop zum Feld.

    5/5 Punkten und die Grafik is auch ok der kloppt nix voll perfekt und von mir auch ein Premium Vote .


  13. .Moskito. 21. 09 2012

    Mod: BIG M 500
    Also echt mal ich hab den Mod schon seid ewichkeiten und ich bin begeistert es macht Mega laune damit zu Mähn und gleich den Ladewagen dran zuhaben oder die presse er spart eine Mänge arbeit aber der spass Faktor is riesieg auch wenn er kein helfer hat ist es mir persönlich egal auch wenn er einen hätte würde ich weiter Manuel Mähn der schaut gut aus und funzt zu 100% ohne probleme 10/10 Punkte und wer in nicht hat der sollte in sich schnell laden den ein mal benutzt wird er auf ewich im Mod ordner verbleiben ^^ Ich kann n ur sagen Volle Punkte mal 2 und weiter so Perfekte arbeit mit viel liebe und null fehler .


  14. .Moskito. 20. 09 2012

    Mod: class-770
    Hallo zusammen erstmal nice Mod schaut gut aus und der Sound klingt auch gut.

    ABER.... ^^

    Ich bekomme den ArbeitsModus nicht eingeschaltet weil keine tasten belegung da ist Oo ist das nur bei mir so ?

    kann nur Schneidwerk heben/senken und über tasten feld 4/7 und 5/8 das schneidwerk auf/ab und vor/zurück ..

    oder bin ich nur zu d... ?! (bitte keine antwort zu dieser frage XD)


  15. .Moskito. 10. 09 2012

    Mod: Ballen Tandemtieflader mit neuer Attach Funktion
    Habe den Mod auch ausgibig getestet und bin zu dem ergebniss gekommen das ehr sehr sehr gut ist !

    Das mit dem abladen sollte man in einer weiteren Version überarbeiten den das ist echt umständlich leider und aussserdem ist es im MP öfter passiert das ich entladen wollte und ich mich plötlich wirbelnd auf dem berg wieder gefunden habe der Anhänger war samt Schlepper woanders auf der map runter gekommen und die ballen kleppten auf oder an einer wolke .

    einige ballen standen noch auf dem hof in der luft an der position wo der Anhänger gestanden hand.

    Aber in großen und ganzen sau geiler Mod kann ich nur empfehlen werde in jetzt noch etwas im Singel Player testen mal schauen ob es da auch so sein wird oder ob er dort keine sprünge macht .

    Mfg Moskito


  16. .Moskito. 08. 09 2012

    Mod: Ballen Tandemtieflader mit neuer Attach Funktion
    jo richtig viel spass sogar XD ^^

    nur sollte man vieleicht eine tasten kombi machen wie STRG/Y um die ballen frei zu geben .... Oo geht das überhaubt ? ich hab keine ahnung ^^


  17. .Moskito. 08. 09 2012

    Mod: Ballen Tandemtieflader mit neuer Attach Funktion
    jo klappt *pust

    nur schade das es nicht mit einer Ballenattecher geht x__x jetzt liegen sie alle auf dem hof rum XD

    Abert sonst Hammer geiler mod kann man echt sau gut gebrauchen !! 5/5 punkte


  18. .Moskito. 08. 09 2012

    Mod: Ballen Tandemtieflader mit neuer Attach Funktion
    ok teste ich mal danke ^^


  19. .Moskito. 08. 09 2012

    Mod: Ballen Tandemtieflader mit neuer Attach Funktion
    und wie lade ich die wieder ab ??? Ich bekomme die nicht wieder runter x__x

    1 Antworten

  20. .Moskito. 07. 09 2012

    Mod: Ballen Tandemtieflader mit neuer Attach Funktion
    Hab den gerade getestet geiles teil nur hab ich das prob ich bekomme die nicht wieder runter kann da wehr helfen ?? Pls !!

    1 Antworten

  21. .Moskito. 31. 08 2012

    Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    geiler mod stamm besetzung für mein Mist haufen gefunden ^^ weiter so dicjes lob an den moder


  22. .Moskito. 27. 08 2012

    Mod: Schlüter Super Trac 3000 TVL LS
    der Mod schaut gut aus nur leider will upload nicht das ich den Mod bekomme x__x

    Was solls später vieleicht nochmal probieren ^.^


  23. .Moskito. 09. 08 2012

    Mod: Conow HW 80 Variante 5_1
    coole sache das ty und weiter so ^^


  24. .Moskito. 04. 08 2012

    Mod: Fiat 1300dt FIT
    Und bitte bitte nicht so Glänzend wenns geht bitte bitte ich kann leider nicht selber entfehrnen ansonsten gefällt er mir sehr sehr gut aber bei dem ganzen glanz schmiert mein Lapis immer ab und stottert wie sau -.- .

    Dennoch daumen hoch für den Modder cooles teil ^^


  25. .Moskito. 01. 08 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    Moin ^^ Der mod is wirklich der Hammer und jetzt auch noch Quaderballen *.* ja is den schon wieder weihnachten XD.

    ich sage nur eins Daumen hoch mal 5 5/5 punkte weiter so solche mods verschönern einem doch den tag ^^

    Mfg Moskito


  26. .Moskito. 10. 01 2012

    Mod: Claas quadrant 3400
    Würde die presse auch gerne testen weil ich genau sowas suche aber leider kann ich sie nicht Runterladen die seite gibt es komischerweise nicht mehr Ö.ö ??

    hat wer noch das problem ??

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.