Userprofil von LukiLuke1
Member since 2 / 2015


LukiLuke1
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Niederöstereich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LukiLuke1

keine Angabe
  1. LukiLuke1 12. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Jetzt wär es nur noch fein das man damit nicht nur Rüben sondern auch Kartoffel ernten kann dann hätte er weit aus mehr als nur 5 Sterne verdient wenn das gehen würde damit Kartoffel zu ernten aber vielleicht kommt noch eine Änderung damit das gehen würde WÄRE EIN TRUM WENN DAS MACHBAR WÄR :)

    1 Antworten

  2. LukiLuke1 03. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Genialer Mod steht jetzt auf meinem Hof :) weiter so.!!
    hätte da noch eine frage den Mercedes LKW auf einen der bilder mit den streifen WO FINDET MANN DEN ?

    1 Antworten

  3. LukiLuke1 09. 04 2015

    Mod: Kuhn Profile
    Hammer Mod einfach nur TOP arbeit von mir 5 Sterne
    wäre mir eine ehre diesen mod auf der facebook seite von mir und einen freund zu empfehlen wäre TOLL ob ich eine private nachricht von dir bekomme mit dem OK zur empfehlung :) !!


  4. LukiLuke1 03. 03 2015

    Mod: Lemken Juwel 8
    Toller Mod Dankeschön endlich mal ein gescheiter Pflug 5 Sterne von mir !!!


  5. LukiLuke1 27. 02 2015

    Mod: Randazzo Tridem TR70
    Wüsste wer ob die Hänger MultiFruit haben??
    habe die zwar noch nicht probiert aber wenn die MultiFruit
    haben oder auch nicht egal sehen HAMMER aus wollte mich nur mal vergewissern vielleicht empfehle ich sie auf der Facebook Seite von mir und einen freund würden uns über paar likes freuen und über Mittspieler Online natürlich also wer Interesse hat mit zu spielen oder wer wissen will wie die seite heißt meldet euch bei mir !!!!

    DANKE IM VOR RAUS :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.