Userprofil von Little Brother1995
Member since 4 / 2011


Little Brother1995
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Little Brother1995

keine Angabe
  1. Mod: Krone BigM 500
    :D wofür gibt es dann bei dem BIG M, die Funktion das gras in eine Schwad zulegen ? wenn man diese dann nicht verwenden kann ?


  2. Mod: Krone BigM 500
    Ich kann die abgelegte Schwad von dem Mod nicht zu Ballen pressen.. Was nun ?

    1 Antworten

  3. Mod: Grastextur
    cool es gibt noch mehr von meiner Sorte mit dem namen "LUIS" find ich cool ;);)


  4. Mod: Claas Arion 520
    Wieso kann man den Modder vom Urmodell nicht fragen ob man eine andere Version hochläd ? nur kurz anschreiben wir Modder beißen nicht ! sowas macht mich wieder traurig das ihr sowas einfach nicht macht... !


  5. Mod: Meyer GFH 7500
    LS bilder wären echt schön


  6. Mod: Claas Arion 520
    nix von Bauer Willi du clown der is von mir !!!!


  7. Mod: Claas Arion 520
    schön das meine Mods jetzt auch geklaut werden sollte man bitte löschen !

    mfg. Luis
    Little Brother1995
    LU Ackermann


  8. Mod: Claas Cougar 1400
    Google Übersetzer sagt das hier:

    Der Cougar hat in der Tat NEN kleines Skript Fehler in der lua,
    Mähen kann durch Drücken der "S" ausgeführt werden


  9. Mod: Spiegel
    :D das ja mein Arion.. :D danke ;)

    1 Antworten

  10. Mod: Claas Arion 520
    wow danke leute für das Feedback.. ich hoffe ich kann die ganzen fehler beheben und eine v2 oder sogar die Final Version rausbringen. Und danke für die Vielen Downloads ich hab gedacht bei 200 ist schicht im schacht aber anscheind geht es wohl doch auf die 700er Marke zu.. DANKE


  11. Mod: Fliegl
    was zum teufel sind den Brakken :D


  12. Mod: Claas Arion 520
    danke Leute.. :D
    ich versuch mich mal an dem Claas Axion 900 aber dies wird wol was länger dauern...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.