Userprofil von ..KsCFan98..
Member since 12 / 2013


..KsCFan98..
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ..KsCFan98..

keine Angabe
  1. ..KsCFan98.. 26. 08 2014

    Mod: Hagenstedt Addon Storage
    Super MOD! Endlich kann man mal die große Halle nutzen, ich spile mit dem "PDA Fix", wo es mir die nächsten großen Nachfragen immer anzeigt, leider funktionert der seit dem Addon nicht mehr, hat vielleicht hier jemand eine Idee?


  2. ..KsCFan98.. 11. 06 2014

    Mod: Lizard Ballentransportwagen
    Habe ein Problem, der Wagen lädt irgendwie die Ballen vom Quaderballentechnikpack (http://www.modhoster.de/mods/quaderballentechnikpack) nicht. Obwohl ich meine das diese Presse die gleichen Ballen wie Giants Presse presst.

    1 Antworten

  3. ..KsCFan98.. 11. 06 2014

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Hey, ich finde den Ballenanhänger Top. Habe mit ihm schon verschieden Ballen von verschiedensten Pressen geladen. Leider habe ich jetzt ein kleines Problem....
    Ich habe mit der Krone Big Pack 1290 aus dem Quaderballentechnikpack (http://www.modhoster.de/mods/quaderballentechnikpack) gepresst, und wollte die Ballen aufladen. Aber nix passierte :/ Bitte um Hilfe :)


  4. ..KsCFan98.. 02. 01 2014

    Mod: Ballentrailer
    Sehr schöner Ballenwagen. orallem finde ich es eine gute Idee mit den Seitenrändern. 5 von Sternen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.