Userprofil von Kotty
Member since 3 / 2016


Kotty
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ostwestfalen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kotty

Bürofutzi mit Leidenschaft für Landwirtschaft
  1. Kotty 24. 12 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Ich bin begeistert was Ihr Modder so schafft.

    Ich bin froh, das ich den Rechner anschalten kann und Ihr zaubert so etwas cooles.

    Der JD ist deutlich besser, als alle originalen Traktoren im Spiel.

    Alles dran. nichts übertrieben. Von mir: DANKE.


  2. Kotty 07. 05 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Ah! Problem gelöst.

    Danke!


  3. Kotty 05. 05 2016

    Mod: Porta Westfalica
    I need Help, Help somebody ...

    Liebe LS Freunde, lieber Modder,

    Die Map Porta Westfalica gehört zu meinen absoluten Lieblingsmaps und ich habe auf dieser (vor vielen Monden und dann in der Version 1) schon viele Stunden gespielt.

    Jetzt hab ich mir die Map erneut herunter geladen, dieses Mal in der Version 3, ohne den Mix Feeder.

    Feststellen musste ich, dass jetzt der Soli Mod verbaut wurde, mit dem ich aber nicht so gerne spiele. Also habe ich ihn auch nicht drauf.

    Allerdings wächst jetzt das Unkraut ungehindert auf meinen schön gesäten Flächen. Das macht zwar nichts fürs Spiel, mindert aber doch unglaublich den Spielspaß.

    Kann man den Wildwuchs irgendwie abstellen?

    Danke für Deine/ Eure Hilfe.

    1 Antworten

  4. Kotty 14. 04 2016

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Auf jeder Map die ich anfange verkaufe ich den Drescher und kaufe einen Mega 208. in Verbindung mit dem Klappschneidwerk wunderbar und einfach spitze. Danke!


  5. Kotty 14. 04 2016

    Mod: Tunxdorf
    Meine Absolute Lieblingsmap.

    Sehr realistisch und schön zu spielen.

    Danke.


  6. Kotty 28. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Sehr sehr cooler Mod, danke dafür und für die tolle Arbeit.

    Auf einem deiner Bildern ist eine Saatbettkombi zu sehen für die auch der Schlauch passt.

    Wo kann man die den finden und herunter laden?

    2 Antworten

  7. Kotty 12. 03 2016

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Hallo Timber,

    bitte lass Dich nicht ärgern.

    Viele respektieren Deine Arbeit und haben viel Spaß mit Deinen tollen Mods.


  8. Kotty 12. 03 2016

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Hallo Timber,

    wie immer eine ganz tolle Arbeit und Dein Puma gehört bei mir seit dem ich ihn habe neben dem Fendt 700 von Ago zu meinen absoluten Lieblingstraktoren.

    Danke für Deine hervorragende Arbeit.


  9. Kotty 12. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Meine absolute Lieblingsmap.

    Spiele schon viele viele Stunden auf der sehr liebevoll gestalteten und fehlerfreien Map.

    Danke für die tolle Arbeit.


  10. Kotty 12. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Sehr sehr cool Map, danke an den/ die jenigen der sich so viel Mühe mit der ausgefallenen Idee macht und auch die Map immer weiter entwickelt. Tolle Sache, ganz ehrlich.

    Weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.