Userprofil von Kardon86
Member since 12 / 2014


Kardon86
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kardon86

keine Angabe
  1. Kardon86 11. 03 2018

    Mod: Great Country
    hallo zusammen, wo bzw wie verwende ich gäerreste und für was???


  2. Kardon86 28. 12 2016

    Mod: Watts Farm
    Hallo zusammen

    wo kann ich die bretter vom Sägewerk verkaufen??? bitte um info auch mit bild bitte


  3. Kardon86 13. 06 2016

    Mod: Wielmoza
    Schaut das video an, das sagt alles sehr gut über die map aus.


  4. Kardon86 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    hab die texte weiter unten übersehen. frage beantwortet :-))))


  5. Kardon86 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    Ist das ding plazierbar???


  6. Kardon86 25. 01 2015

    Mod: My little Country
    an welcher stelle wird das stroh im kuhstall abgeladen finde da kein abladepunkt

    1 Antworten

  7. Kardon86 17. 01 2015

    Mod: Neunfeld Map
    Sehr gute map, mir ist aufgefallen das beim shop das tor nicht aufgeht. bitte beheben

    1 Antworten

  8. Kardon86 05. 01 2015

    Mod: NewHolland CR1090
    endlich mal einer der versteht was hier manche brauchen danke für den mod


  9. Kardon86 04. 01 2015

    Mod: Traudelheim
    Hallo mir ist aufgefallen das der helfer saatgut mitverbracht , man muss den immer im auge behalten . bitte um änderung so ansich die map ist supper.

    1 Antworten

  10. Kardon86 04. 01 2015

    Mod: Auenbach
    Hallo mir ist aufgefallen das man den helfer ständig auffüllen muss mit saatgut, weil er es verbraucht. lässt sich das ändern
    da ich singel player bin und die helfer funktion nutze jedoch bringt es nix wen man da ständig hin und her springen muss.

    2 Antworten

  11. Kardon86 03. 01 2015

    Mod: Auenbach
    Die map ist supper jedoch bitte die Boden platte am Fahrzeugshop über arbeiten. es versinken die Wechselbrücken darin.

    2 Antworten

  12. Kardon86 30. 12 2014

    Mod: Standart Map Plus
    sehr gut gestalltet was mich noch freuen würde wen du die BGA auch noch zum hof packst


  13. Kardon86 29. 12 2014

    Mod: CP Westbridge Hills
    ist ein sehr nettes programm aber ich bekomm das ganze nicht zum laufen. wie aktiviert man das ganze im game

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.