Userprofil von flammel
Member since 2 / 2019


flammel
Punkte: 59
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About flammel

keine Angabe
  1. flammel 24. 03 2019

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Hi,

    Echt mega geile Leistung, ich finde dem Mod super und hab nichts daran auszusetzen. Aber wäre es vielleicht möglich den Ponsse Buffalo auf Autoload umzurüsten, damit mann mit dem die Baumstämme aus dem Wald holen kann und dann mit dem Trailer aufladen kann, da mit dem LKW und dem 15m Trailer durch die Baumstümpfe zu fahren nicht immer ganz so gut geht und man ab und zu häangen bleib und es nicht ganz realistisch ist.

    MfG

    flammel

    2 Antworten

  2. flammel 10. 03 2019

    Mod: [FBM Team] Fendt Vario 900
    Die Profi variante ist besser als die Power variante. Somit solltet ihr das noch umdrehen


  3. flammel 03. 03 2019

    Mod: Maschio Gaspardo Gabbiano 6m
    hi könntest du noch eine Hitch verbauen um das Väderstad Maissähgerät anzuhängen?


  4. flammel 01. 03 2019

    Mod: [FBM Team] Fendt Vario700
    Hallo Lukas2002

    du hast echt tolle arbeit gemacht, ich hätte noch ein Paar Verbesserungsvorschläge.
    - Power Version ist billiger als die Profi Version ("Bildschirme haben aber gepasst")
    - Die Zahlen für den Tempomat und Spritverbrauch sind auf dem Bildschirm von der Profi Version nicht zu 100% richtig angebracht und bei der Power Version komplett an falscher stelle.
    - Bei der Profi Version ist irgendetwas auf der Tasten vom Bildschirm

    Da du den 700 in Maya zerlegt hast könntest du ihn ja auch richtig zusammen bauen also besser als Giants weil die schaffen das ja nicht.

    - Gaspedal ist Orange
    - Oberlenkerhalterung von vorne und hinten stimmen nicht
    - Die Farbdeckel der vorderen Steuergeräte stimmen nicht
    - Die kleinen Go und End tasten sind vertauscht
    - Scheinwerfer hinten in der Mitte gibt es serienmäßig nicht
    - Zapfellenschalter an den Hinteren Kotflügeln ist nicht an der Richtigen stelle
    - Auf und ablassschalter für vorne Fehlt
    - Profi bzw. Power zeichen an der Linken Türe Fehlt
    - Entweder wird der Habel bewegt oder das Gaspedal, wenn das Gaspedal bewegt wird muss die Leute vom Folientaster neben TMS leuchten
    - Stoptaste auf dem Joystick ist rot
    - Zahlen auf der höhenverstellung der Hydaulik sind verkehrtherrum
    - Geschwindikkeitsregler ist nicht richtig eingestellt so kann man in echt keine 53 km/h fahren

    ich hoffe du nimmst die Verbesserungsvorschläge als gut gemeinte Kritik an.

    MfG

    flammel




  5. flammel 19. 02 2019

    Mod: Straße
    Ich habe die Straßen verbaut und nach dem speichern und wieder öffnen der I3d wird ein Fehler angezeigt das die Textur nicht aufgerufen werden kann.


  6. flammel 19. 02 2019

    Mod: [FBM Team] Template Map
    Hi

    Ihr kennt euch ja mit dem Moden aus wie erstellt man am besten und am einfachsten Straßen. Im vor raus schon mal vielen dank. Und ich habe das Problem, dass wenn ich auf der Map in Fahrzeuge einsteige, sich die Kamera nicht mitbewegt

    MfG

    flammel


  7. flammel 08. 02 2019

    Mod: Manual Attaching
    Mega geiler Mod, aber bei mir funktioniert das demontieren der Zapfwelle vom Fendt 939 und Schuitemaker 3 Achse nicht


  8. flammel 08. 02 2019

    Mod: Kuhn GA 9531
    Ja ich wollte die Geschwindigkeit nicht weiter erhöhen da,
    1. es noch etwas realistischer ist
    2. Es mit den Mähwerken dann perfekt passt
    3. 22Km/h schon besser als 18km/h sind und meiner Meinung nach voll reicht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.