Userprofil von FarmerSchnitzel
Member since 1 / 2019


FarmerSchnitzel
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmerSchnitzel

keine Angabe
  1. Mod: JOHN DEERE S700I SERIES EUROPEAN OFFICIAL
    Wäre es möglich den linken Spreuverteiler, den Giants in ihrem Modell vergessen hatte hinzuzufügen? Es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit aber mich stört das trotzdem jedes mal wenn ich das sehe. Ansonsten kann man ja wohl nicht viel schlechtes über den Mod sagen. Es wäre schön, wäre so ein Detailniveau standard gewesen, ich liebe es beim fahren einfach das HUD abzuschalten (alle Daten stehen ja korrekt auf den Displays).


  2. Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Bei mir ist das Bild etwas übersättigt und ich habe eigenhändig noch nicht gefunden wo ich dies ändern kann. Wäre nett wenn mir jemand damit helfen könnte.

    Ansonsten ist der Mod echt super und das Spiel fühlt sich damit auch neu an und nicht wie ein aufpoliertes LS09.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.