Userprofil von Farmer Jenkins
Member since 9 / 2011


Farmer Jenkins
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer Jenkins

keine Angabe
  1. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Vielen lieben dank , ich guck mal ob ich was finde :)


  2. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Eine sehr schöne Map , hab erst ein paar Stunden gespielt aber hab mich gleich verliebt ! :) und was für ein riesen Lob an den Modder und auch großen Respekt , die Map so zu gestalten war bestimmt nicht leicht . bin schon sehr auf die nächsten Updates gespannt :))
    Eine Frage hätte ich dann aber doch noch , Ich komme aus dem Landkreis Celle und mich interessiert es riesig aus welchem teil des Landkreises die Map kommt , würde mich sehr über eine Antwort freuen :) Wenn nicht ist auch nicht schlimm .

    MFG . Farmer Jenkins

    1 Antworten

  3. Mod: MB Trac 1100 Turbo
    echt top! jetzt fehlt nur noch das er mp fähig ist und das er waschbar wäre dann wäre er einfach nur perfekt :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.