Userprofil von Doala
Member since 12 / 2011


Doala
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Justus Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Doala

keine Angabe
  1. Doala 30. 01 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    Alle keine Ahnung von der Realität... Kemper hat ein Prototyp Produziert mit 20 Reihen Könnte man hier Links posten könnte ich euch den beweis schicken und ... das Schneidwerk muss auch auf einem extra Schneidwerkswagen transportiert werden aber wofür hat der Häcksler hinten das Anhängemaul richtig um was hinter zuhängen alles garkein Problem man braucht nur nen großen Häcksler dann ist das alles realistisch das einzige was mich auch stört sind diese Atomzeichen dadrauf aber sonst ganz gut

    Geht auf Google und gebt einfach Kemper 20Reihen Maisgebiss ein, ihr findet es direkt !


  2. Doala 09. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Wäre es Möglich sowas mit einem 18Tonner Drehschemel zumachen das man dann damit HD Ballen transportieren kann ?
    Würde das sehr gut finden #Quaderballen Freak


  3. Doala 10. 10 2014

    Mod: Erster Ingame-Test
    Wie wärs mit den Kaliberg der ja dort in der nähe ist wo man dann Kalk holen kann ?


  4. Doala 07. 02 2014

    Mod: CaseIH MowerTT 8100
    Geiler Mod aber wenn ich in der Kabinenenansicht fahre denk ich, ich fahre Fahrrad


  5. Doala 02. 01 2014

    Mod: Agrotron 7250 TTV
    Sind das Fahrrad Reifen ?

    1 Antworten

  6. Doala 23. 04 2012

    Mod: Claas Jaguar 900 Shuttle-Pack
    Jens guten Modder haste aber
    1. Der Auflieger liegt nicht ganz auf
    2. Die Lenkung ist ARG
    3. Gibts nicht ^^
    Also setzt einfach den Änhängepunkt bissel weiter nach unten dann ist der super !!!


  7. Doala 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Danke auf so einen Mod hab ich schon lange gewartet sauber !!!


  8. Doala 04. 04 2012

    Mod: Grabenfräse
    ähm was bringt das es hat einfach keinen Sinn weil eig ist der eher wie son Mulcher also so sieht unser Mulcher aus xDDD also Seiten Mulcher aber naja ^^

    2 Antworten

  9. Doala 29. 03 2012

    Mod: Fahrwegspuren zum einbauen
    Da steht ca 2000 Polys


  10. Doala 26. 03 2012

    Mod: 1.Map von mir
    WoW für erste Map super schöne Texturen und so und ich weiß wie du die MB Zahl kleiner bekommst lösch alle i3d dateien außer die Map dann wird es besser


  11. Doala 25. 03 2012

    Mod: Neue Bogen Brücke
    Super Brücke mal gucken ob man die auf meiner Map irgentwo unterbringen kann


  12. Doala 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Und wieder ein guter Neuer Mod von der LS-UK Werkstatt ^^ die machen sehr gute mods nur lasst bitte die spiegel weg oder mach das sie funktionieren (Nicht Standart Map Speigel)


  13. Doala 24. 03 2012

    Mod: Altes Mähwerk
    danke gnescher dank dir funktioniert jetz nen Ursus von mir und das Mähwerk :D


  14. Doala 24. 03 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    man man man wieder so ein ,,Umgeskinnter" Naja aber wirklich wenn du nur umskinnst dann nehm doch bitte einen Claas erstens sieht das denn realer aus Weil: Weil Fendt kauft die Häcksler von Claas und lakieren sie Dunkelgrün und bauen es ein bisschen um aber so etwas ist wirklich arg... Sieht aus wie nen Krone Standart Häcksler mit Fendt Skin aber naja wer es mag soll es downloaden 2/10 Punkten


  15. Doala 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Echt geile Map was ich richtig Geil finde ist die Fähre nice nice nice


  16. Doala 22. 03 2012

    Mod: Kipper 18t
    Ohh danke soetwas suche ich von solchen haben wir soviele Zuhause danke die HW 80 sind ja alle nur Häckselwagen oder solche kleinen scheiß dinger Danke


  17. Doala 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Super Map nur nen kleiner Punkt gefällt mir nicht so : Das überall dieses kleine Grass ist sonst super map 9,5/10 Punkten mach weiter so


  18. Doala 24. 02 2012

    Mod: meiner erste map
    Bitte nehmt so eine Map aus Modhoster raus solche Maps laden siche eh keine.

    Ich finde sie grauenhaft


  19. Doala 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Super Fendt wird mein ,,Favorit" unter meinen Varios also wirklich bombe das ding und macht bitte so ein mit den funktionen nur als John Deere


  20. Doala 06. 12 2011

    Mod: NOVADISC VS-1800 BIG
    Find ich für Glenvar Map nicht schlecht aber es ist unreal und es sieht auch nicht grad hübsch aus und diese 5 Meter pro runde kann ich mir sparen und nehme lieber den Krone Big M 500 und schaffe fast genau soviel nur das es real is


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.