Userprofil von Der Ls Bauerdup1
Member since 3 / 2011


Der Ls Bauerdup1
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Malte Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About Der Ls Bauerdup1

Ich bin der megggaaaahhhhh ZOCKER!!:D
  1. Mod: Fuhrmann 52 HA
    52 m² Fassungsvermögen? WTF kann ich da nur sagen :D Ich denke mal du meintest 52 m³, ansonsten glaub ich mal wird das ein bisschen schwierig auffer Straße ^^
    LG :)


  2. Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Als erstes mal: Cooler Mod ;)

    Ich hätte noch ne kleine pingelige Anmerkung zur Beschreibung ;) klar man erspart sich die lästige Zeit vom beladen anner Güllegrube, aber letztendlich füllt man das Fass doch dann immernoch am Container auf, also spart man ja irgendwie keine Zeit... ;) wollte ich nur gesagt haben, aber trotzdem cooler Mod :)
    LG

    1 Antworten

  3. Mod: Extra Detach
    Hei,
    die Idee ist ja schön und gut, aber unnötig!
    Theoretisch könnte man, wenn es einen stört die Tastenbelegung einfach im Spiel ändern, ohne einen Mod installieren zu müssen...

    2 Antworten

  4. Mod: Profihopper Xtreme
    ausserdem ist das ein !!FUNMOD!!


  5. Mod: Ballen Gabel
    guck dir doch einfach mal die bilder an, dann siehste es ;), falls du zu faul bist ja es geht


  6. Mod: Oxfordshire Farms
    Die Map funzt nicht wollte sie bei einem bekannten installieren aber es hat nicht funzt..
    habe sie installiert ganz normal aber beim laden der map im spiel wollte "welt" nicht laden..
    kann mir einer weiterhelfen???
    p.s vielleicht ist ja auch das problem das es auf dem macbook pro mit windows 7 läuft...
    kein schimmmaaa


  7. Mod: Fendt Vario 939 Extra
    Sau Geil
    P.S. was ist das für ein Gewicht??


  8. Mod: Claas Xerion 5000
    Ist bei dem Xerion 5000 auch bei gedrehter kabine die lenkachse mit verstellt oder bleibt die so als wenn man vorwärts fährt??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.