Userprofil von bartelbi
Member since 10 / 2016


bartelbi
Punkte: 452
Modder Level 7
Rank: #4965
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bartelbi

keine Angabe
  1. bartelbi 21. 11 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    du kannst die pipe verstellen und auch den auswurfwinkel, aber eine verlängerung dieser würde beim zusammenfalten kollisionen verursachen und übersteigt meine programmierkenntnisse ein wenig. sorry...

    1 Antworten

  2. bartelbi 21. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    what a great mod I love it. many thanks. now only a trailer in the same design is missing... ;)


  3. bartelbi 20. 11 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    V5.0 - capacity is now a lot bigger


  4. bartelbi 14. 11 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    also dazu müsste man den krone big x ändern nicht den überladewagen, denn der attach-point (anhängerkupplung) muss ja zuerst mal am häcksler vorhanden sein...


  5. bartelbi 10. 11 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    also der mod ist absolut funktionstüchtig. der andere anhänger muss halt auch häckselgut verladen können... nur stehen bleiben tut der häcksler leider nicht beim überladen, da diese funktion nur bei internen kornspeicher des erntegeräts funktioniert.

    1 Antworten

  6. bartelbi 07. 11 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    vielleicht hast du aus versehen den normalen überladewagen im spiel gekauft?


  7. bartelbi 06. 11 2016

    Mod: Pallet Kapazitätsupgrade
    p.s.: ich hab das mit den falschen versionen mal eben an die admins weitergeleitet...

    mfg


  8. bartelbi 06. 11 2016

    Mod: Pallet Kapazitätsupgrade
    genau nach was ich gesucht habe :)

    werds gleich ausprobieren mit dem schweinefutter...

    danke


  9. bartelbi 01. 11 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    V3.0 hat nun wieder die standardfüchte verbaut, Hackschnitzel und Häckselgut sind zusätzlich dabei...


  10. bartelbi 01. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2
    fillunits ersetzen durch:

    <fillUnits>
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="potato sugarBeet barley wheat rape soybean maize sunflower woodChips grass_windrow dryGrass_windrow straw silage forage chaff" capacity="3000" showOnHud="true" showInShop="false" />
    </fillUnits>

    funktioniert soweit, auf den förderbändern wird alles brav angezeigt nur beim überladen leider nicht...


  11. bartelbi 31. 10 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2
    ich finde den mod super, vor allem am anfang wo es noch keine "echten" kartoffelverlader gibt ist der bei mir in verwendung. also erstmal danke.

    aber lass dich doch nicht entmutigen, vor allem bei einer modifikation eines giants-fahrzeugs finde ich kann man diese durchaus überall der allgemeinheit zur verfügung stellen. dass es die mods auf anderen plattformen stets auch bald gibt, daran sollte man sich langsam gewöhnen, man kann es ja eh nicht verhindern... bringt doch nichts sich deswegen aufzuregen, ist doch im grunde auch eine anerkenmnung für den modder, wenn dieser verbreitet wird.
    bitte lass dich davon vom veröffentlichen nicht abhalten.

    mfg
    bartelbi


  12. bartelbi 31. 10 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    EDIT zur V.04: Vielen dank an se7en und lordofsun, welche den mod gefixt haben, sodass es nur noch eine normale datei ist!


  13. bartelbi 31. 10 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    ist jetzt gefixt und nur mehr eine datei das ganze! einfach neue version runterladen...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.