Userprofil von agrar fuzzy
Member since 12 / 2011


agrar fuzzy
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: fuzzy Alter & Geschlecht: m Wohnort: in einen haus Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About agrar fuzzy

keine Angabe
  1. agrar fuzzy 07. 01 2015

    Mod: MAN TGS
    die mods von dir sind saugeil , aber langsam reichen die man, bitte wenns machbar ist n daimler wäre auch geil ,


  2. agrar fuzzy 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    mein Beileid,

    auf diesem Wege möchte ich mein Beileid der Familie ausdrücken. auch habe einen teil auf diese weise verloren.

    behaltet im Herzen , den tot ist nur der ,der Vergessen!


  3. agrar fuzzy 10. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    nicht meine art aber ich kann nicht anders :
    solche user wie ihr , ihr kotzt mich an !
    habe eure mods in eurem Profil eingesehen, enweder keine oder nur das was schon tausend mal da war.ein anderer lack ist kein modding !!!
    wenn ihr so gut modden würdet wie meckern und motzen könnt ,dann würde das spiel um ein vielfaches realer un schöner werden.
    löscht euren account , geht was anderes spielen,aber lasst unsere modder in ruhe,

    Respekt!!!! vor jedem der soch einen mod hochläd. mach weiter so und lass dich von solchen, p... jetzt hätte ich beinahe was geschrieben, nicht stören es sind schon zuviele modder wegen solche usern gegangen.


  4. agrar fuzzy 01. 01 2013

    Mod: MB Unimog 1450 farmer
    ich will nicht nörgeln .... aber ...

    jenkey68 , er hat doch extra geschrieben wenn auch auf englisch , das ist sein erster farblichgeänderter mod !
    das repaint das er nur die farbe geändert hat, somit existiert der mod bereits als orginal !!
    mussst du halt unter dem orginal nachlesen,

    1 Antworten

  5. agrar fuzzy 31. 12 2012

    Mod: Actros MP3
    geiler mod , nur mir persölich fehlt hinten eine anhängerkupplung für anhänger , und evtl ein paar farbvarianten. den da hast du dir mal richtig mühe gegeben diese zu verstecken


  6. agrar fuzzy 25. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    hallo gemeinde,
    mit tiefer bestürzung muss ich leden das wieder ein top modder un verlässt ,und ih kann ihn verstehen, leider bin ich zu doof zum modden, aber was ich weiß , ist das modden eine scheißarbeit ist egal ob ich eine bestehende karte oder einen bestehenden mod bearbeiten will,mal ganz zu schweigen von dem zeitaufwand,
    und wenn dann was geies hochgeladen wurde kommen so imperiale supermodder und versauen den mod !
    ja ihr kasper IHR seid die die die modder verkraulen den ihr ladet die modds wieder hoch nur in ner anderen farbe und maßt euch an zu sagen euer mod!!! wobei ihr nicht mal in der lage seid die das teil umzubenen geweige den sich die arbeit zu machen um den mod vom orginal zu unterscheiden

    ego an dich persönlich, überlegs dir nochmal , du kannst rechtlich gegen diese leute vorgehen, die deinen mod entweihen, ob du geld dafür bekommst oder nicht ist mir persönlich egal, im gegenteil kassieren und spenieren HUT AB !!!

    ein noch an alle aber schuld seid ihr selber, von direkt download haben alle was ,und es wird von modhoster etwass überwacht, traffic share bringt geld aber auch ärger für beide seiten

    ich lege euch allen ans herz denkt mal drüber nach sonst ists vorbei ...


  7. agrar fuzzy 31. 07 2012

    Mod: Meine erste Map
    hey ihr meckerer , lasst doch mal sehen was ihr so anzubieten habt, würde mich interessieren,
    @fendt158 jeder hat klein angefangen ,und ob sie einer lädt oder nicht ist auch egal,ich finde mach weiter ,den nur aus fehlern lernt man


  8. agrar fuzzy 15. 07 2012

    Mod: Eurocopter AS365
    tolle sache ,wenn jetzt noch einer nen flüssig dünger mit anbaut dann hätte sowas auch sinn


  9. agrar fuzzy 10. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    hallo der mod ist mega scharf , könntest du den evtl in ls grösse mach , den irgendwie ist der so klein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.