Verlängerte Palettengabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.470
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Da es nirgends eine lange Palettengabel für den LS19 gibt, habe ich mir eine selbst gebaut und möchte sie nun einfach teilen, falls jemand anderes Interesse daran hat.

Sie basiert auf der Stoll Palettengabel aus dem Grundspiel und erkennt auch was drauf steht.

Die Palettengabel hat fast die dreifache Länge im Vergleich zur originalen, damit man damit auch zwei Dünger oder Pflanzenschutzmitteltanks laden kann.

Kann auch für Ballen genutzt werden.

Credits

Modell: Giants / Mike
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Mike
Tester: Mike
Sonstige: 

  • 14. Juni, 15:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.06 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PalletForkExtended.zip
115,9 KB 1470
14. 06 2020 1.470

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }