Tractor-Tunnel

V 1.0 Mod für Holodance

0
Downloads heute
184
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Sci-Fi-Themenumgebung, in der der Tunneleffekt in einen Traktorstrahl umgedeutet wird. Sie werden auf einer schwebenden Plattform direkt unter einer "Strahlvorrichtung" platziert. Die Bühne mit ihrem gedämpften Licht, starken Neonquellen und schwebenden Partikeln erinnert vielleicht ein wenig an eine Beatsaber-Umgebung...

Ich scheine sehr empfindlich auf die Standard-Tunnelrotation zu reagieren, die der Bereich nach der Modding-Unterstützung hat. Aus diesem Grund spiele ich jetzt selten die Voreinstellung, obwohl ich sie vor dem Update häufig gewählt habe. Ich habe das Tunnelverhalten so optimiert, dass ein Minimum an störenden Rotationen verwendet wird, um den Stress für den Spieler zu reduzieren. Aber die Verwirbelungen werden nicht vollständig entfernt, ich verfolge nur einen anderen Ansatz.

Ursprünglich war geplant, den Notenbildschirm unterhalb des Horizontes, in der Nähe der Spielerplattform, zu haben, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll, da er mit der Notenquelle verbunden ist, die in der Mitte der Sichtlinie bleiben sollte. Ich habe auch das schwarze Rechteck, das die hässlichen Enden des Tunnel-Shaders verdeckt.

Credits

  • 03. August, 21:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien


03.08 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Tractor-Tunnel
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Holodance installiert.
Holodance
tractortunnel.zip
8,0 MB 184

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }