TH01_Fantasy_DPW180_UAL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.813
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist der TH01_Fantasy_DPW180_UAL und Hud anzeige


 er lädt bis zu 68 Quaderballen

 Unterhalt am Tag 10 euro

 Grundpreis 12000 Euro

 verschiedene Reifentypen oder auch Doppelreifen

 MFG Th01



 Dieser Mod ist von mir und darf NICHT Ohne meine Erlaubnis(Genehmigung)
 Wo anders hochgeladen werden oder verändert werden und wieder reingestellt werden !!!

Credits

Modell: Der ursprung war der DPW180 von Giants Den ich Komplet Überarbeitet habe
Textur: Das ist der TH01_Fantasy_DPW180_UAL und Hud anzeige
Meine: Der Ursprung der Bilder (texturen) sind von Giants und ich habe sie Geändert 
Script: So Geklährt Die scripte sind von Hot online Team - KillaBot SFS und da-hoffi und Sorry nochmal Jungs
Idee / Konzept:Mehr Ballen laden zu können
Tester: Vega und Rhino1969
Sonstige: 

  • 11. Juli, 16:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien


11.07 2018
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
TH01_Fantasy_DPW180_UAL.zip
17,9 MB 2813
11. 07 2018 2.813

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thunder01 13. 07 2018

    Es ich wollte ja Aber es stand kein absender dabei bei den Scipten Sorry ! ich trage es nach wenn ich ie Nahmen bekomme !


  2. Thunder01 12. 07 2018

    Kein Problem Jan88666 Kriegst ein direkt von mir Bischen Modifiziert für dich !


  3. da-hoffi 13. 07 2018

    Wenn du das Script schon aus meinem DPW-Pack nimmst, dann trag wenigstens die Credits entsprechend ein.
    Das SFL-script ist nämlich von mir.

    1 Antworten

  4. Jan88666 12. 07 2018

    Habe alles ausprobiert, ich kann ihn nicht anhängen, sobald man an die Deichsel fährt und ca. 1-2Meter davor ist, kommt da ne Alphawand die die Achse verschiebt.



}