Schweinemast Umbau

V 1.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.478
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da mir das Gebäude der Schweinemast von Marhu nicht so wirklich gefallen hat, habe ich mich mal an einen Umbau gewagt.  Da es sich nur um optische Änderungen handelt, habe ich auch die Beschreibung von Marhu übernommen. Hier nochmal ein riesen Dank an Marhu für die Freigabe zu dieser Version.

hier nun die Beschreibung von Marhu

 

Gebäude mit Funktionen zum einbau in die Map mit dem GE.

 

Dies ist eine Schweinemast die mit Futter versorgt werden muss, dafür erhält man Mist, Gülle und Schweine die Verkauft werden können.

 

Es ist die 2 Version die ich veröffentliche diese ist zwar voll Funktionsfähig auch MP aber nicht mit allen möglichen Fahrzeugen getestet, das ganze System habe ich mir selber ausgedacht (Ich kenne die "Schweine" Mods aus LS11 nicht, da ich erst mit LS13 angefangen habe).

 

Es ist eine kurtze Anleitung ist mit dabei. (Kenntnise GE und modDesc.xml vorrausgesetzt)

 

Funktionen sind an die Kühe angelehnt.

 

- Anzeige PDA

 

- Füttern mit verschiedenen Früchte (durch die Anzahl unterteilt in 3 Gruppen)

 

 * Getreide - Weizen, Gerste, Mais ..

 

 * Erd früchte - Rüben, Kartoffeln ..

 

 * Silofutter - Grass, Silage, Heu ..

 

- zusätzlich Mischration, Stroh, Wasser

 

- Produktion

 

 * Mist, Gülle

 

 * Schweine, diese können mit einem Anhänger abgeholt werden und bei einer Verkaufsstelle Verkauft werden.

 

Anhänger: http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

 

Der Verkaufstrigger ist nicht mit dabei es genügt ein normaler grainStationTrigger mit fruitTypes pig

 

Die Objekte in diesen Mod sind Beispiele und können bei Bedarf geändert oder getauscht werden. Map mit diesem Mod dürfen veröffentlicht werden. Ihr braucht nicht extra Fragen.

 

Änderungen zur V 0.8:

Das Gebäude wurde ersätzt (Dank an -Kolbenfresser-)

Untestützt verschiedene Tierarten parallel (z.B Rind)

User Atribute zum eindeutigen identifizieren für das PDA und das neue MapSiloBand

kein fester Bestand der produzirenden Schweine (können jetzt im Shop gekauft werden)

angefangen die Schweine zu animieren.

 

PS:

Die alte SchweineMast sollte komplett ersetzt werden, es reicht nicht nur Teile zu Tauschen. Ich werde diese Mast nicht platzierbar machen, und aus Zeitmangel kann ich sie auch nicht in deine Map einbauen.

 

besten Dank für Euer interesse.

LG PaPa

Credits

Besten Dank an Marhu

  • 10. November, 18:06 Uhr
    Version 1.0.3

  • 519187
    von _PaPa_
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519184
    von _PaPa_
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519182
    von _PaPa_
    vor mehr als 10 Jahre
  • 521880
    von PumaIceman
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519625
    von Oliver69
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519624
    von Oliver69
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519623
    von Oliver69
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519622
    von Oliver69
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519621
    von Oliver69
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519620
    von Oliver69
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519619
    von Oliver69
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519618
    von Oliver69
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519617
    von Oliver69
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519377
    von BadenBauer
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519376
    von BadenBauer
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519375
    von BadenBauer
    vor mehr als 10 Jahre


10.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.64 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.3
Landwirtschafts Simulator 2013
SchweineMast.rar
20,6 MB 5478
10. 11 2013 5.478

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _PaPa_ 11. 11 2013

    Hallo zusammen,
    es hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Bei manchen Toren ist noch ein Haken bei Rigid Body drinne, welcher zu Physics Fehlern führt. Da aber ja eigentlich jeder mit dem GE auskennt, ist es ja ein leichtes , darauf zu achten, beim Einbau der Mast einfach bei den Toren den Haken herauszunehmen. Es wäre Schwachsinn dafür eine V2 zu releasen. Also einfach die Tore im GE auswählen , und den Haken bei Rigid Body entfernen. Bitte achtet darauf das Ihr auch wirklich nur das Tor auswählt, und nicht den Trigger.
    Gruß PaPa


  2. murks 28. 04 2014

    Ich wollte das Gebaude einfügen mit dem neuesten GIANTS Editor. Doch leider ist dieses farbige Steuerkreuz bei mir sonstwo und nicht nahe dem Objekt, so das ein plazieren nicht möglich ist. Was kann ich da machen.


  3. Snoopy1983 24. 02 2014

    Dein Mod von der neuen Schweinemast ist ja richtig Geil geworden haben ihn mir mir gezogen PaPa und bin nehmlich mit ein paar leute dabei eine Map zu bauen und da passt dieser Stell auch gut rein mach weiter so so
    gruß Snoopy1983


  4. Wollemenia 31. 12 2013

    Hallo PaPa
    Die Grundplatte auf der das Gebäude steht, kann man da die
    Texturen veändern?
    Ich hätte sie gerne etwas dunkler und einfarbig.
    MfG Wollemenia

    1 Antworten

  5. onkelzfreak61 23. 11 2013

    wie fängt da die zucht an


  6. Dingens 17. 11 2013

    Nach dem Download ist bei mir nur eine I3d von den Schweinen dabei... Ist das so richtig?

    1 Antworten

  7. janluca 15. 11 2013

    hallo Wollemenia

    hast du die Nummern auch im GE geändert?

    gruss Biggi


  8. Wollemenia 15. 11 2013

    Ich habe das Problem,keiner der Gebäude zeigt die ihm
    zugeteilte Nr.an.


  9. F.Aune 13. 11 2013

    Yep, top Umbau!
    allerdings fände ichs klasse wenn sich jemand den mod an sich mal vornehmen würde. warum bitte silage und gras an schweine verfüttern?? und stroh in einem vollspalten- stall?
    dazu würde natürlich auch ein ccm mod perfekt passen!


  10. Thüne 11. 11 2013

    Richtig richtig geil ! Wenn du den jetzt noch platzierbar machst bist du der geilste ! Ich würde gerne mit den GE Arbeiten aber mein Lap top öffnet mir keine Sachen mehr damit ! Wie kann das sein obwohl ich ihn schon ein paar mal neu installiert habe ?

    1 Antworten

  11. hephep 11. 11 2013

    its huge, takes alot of Space .-)

    Thanks


  12. Mukussu 10. 11 2013

    Klasse Arbeit, wie gewohnt von dir.
    Deine Gebäude und die Scripts von Marhu sind zusammen unschlagbar, gerne mehr davon.


  13. 11nick11 10. 11 2013

    wow klasse freu mich schon wenn die einer verbaut


  14. R3Y 10. 11 2013

    Danke dafür sieht gleich viiiel besser aus. Musste zwar den Hof von meiner Map etwas abändern wegen dem feinem Gebäude aber das war es mir wert! Thx und 5 von 5 + Empfehlung


  15. Ja mehr Zusammenarbeit statt Neid kommt immer besser. Leider passiert das mit der Zusammenarbeit zu selten und viel e gute Modder haben sich auch schon deshalb verabschiedet.
    Also bitte gerne weiter so.
    Gruß Frank


  16. _PaPa_ 10. 11 2013

    rein theoretisch sollte das ersetzen des gebäudes einfach funktionieren. habe es ja nicht anders gemacht.


  17. Ja das würde mich auch interessieren ob ich einfach die i3d tauschen kann und ersetzen.
    Das Gebäude sieht richtig gut auch mir gefällt die Schweinezucht von marhu auch ganz gut.
    Macht weiter so ist eine schöne Zusammenarbeit können sich manche eine Scheibe abschneiden.


  18. Ja ich muss sagen das mir das Gebäude auch besser gefällt was aber nicht die Leistung des Urmodders der Schweinezucht verringert.
    Geschmäcker sind eben verschieden und jeder bevorzugt ein anderes Aussehen der Gebäude.
    Kann man das Gebäude auch ohne Probleme tauschen in eine Map wo das original Gebäude verbaut ist ?

    Gruß Frank


  19. _PaPa_ 10. 11 2013

    den kann man hier runterladen
    http://gdn.giants-software.com/

    1 Antworten

  20. PsYcHoRiPpEr 10. 11 2013

    schöner umbau und coole coorparation.
    so solls sein, da können sich einige ne scheibe von abschneiden.



}