sampleModMap mit Tiefgarage

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.730
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Das ist die Giants Beispiel Map mit 2 eingebauten Tiefgaragen (in der v.2 Version) am Haupthof, der leicht höher gelegt, leicht vergrößert und vollständig mit Asphalt ausgelegt wurde. Startpunkt von Player und Maschinen wurden angepasst.Nur eine der 2 TG hat einen Aufzug, beide haben aber ein Seitentor und sind miteinander verbunden, so dass man quasi den ganzen Hof unterirdisch durchqueren kann (macht irgend wie Spaß ;)

Gleich am Anfang vom Spiel habt Ihr alle Standard Maschinen zu Eurer Verfügung, wobei die wertvollsten gleich auf den Parkplätzen in der Tiefgarage auf Euch warten.

Gegenüber vom Hof, am Fluss wurde ein großer Parkplatz geschaffen, auf dem die restlichen Maschinen stehen.

Scheune steht wo anders und obendrauf die lästige Vogelscheuche.

Die Tiefgarage wurde technisch und farblich dem Hof perfekt angepasst. Der Hofbereich ist schön eben, ohne jegliche Löcher, Wellen etc. Übergänge zur Straße sind sauber verarbeitet, nahezu Stufenlos!

Die Map ist zum weiter ausbauen gedacht und darf nach belieben verändert und veröffentlicht werden. ...nennt mich aber als Moder der Tiefgarage.

 

Wer die TG separat haben möchte, findet sie hier:

http://www.modhoster.de/mods/tiefgarage-mit-aufzug-und-seitentor

Upload:

Auf anderen Seiten NUR mit ORIGINAL LINK !

On other sites with ONLY ORIGINAL LINK !

Más oldalakon csak eredeti link !

Sur d'autres sites avec SEULEMENT ORIGINAL LINK !

Na innych stronach TYLKO z ORGINALNYM LINKIEM !

 

Viel Spaß damit! Have fun! ;)

 

© BulldozerXL

 

Credits

BulldozerXL

  • 05. Juli, 10:37 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: a96d3b78095613f13c494131fb06fd93
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map mit Tiefgarage v.2
Beschreibung im Shop: .

05.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.77 / 160 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap_mit_Tiefgarage_v2.zip
102,7 MB 8730
05. 07 2011 8.730

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die bilder sehen ja ganz gut aus aber ich lade sie mir nicht runter weil ich ls-13 habe oder ist die map für ls-13


  2. Lauscher 29. 09 2012

    wenn man für einen Sack Weizen 8 Euo bekommt !
    brauche ich ungefähr 20 Jahre um die Tiefgarage zu bezahlen !
    Deshalb brauche ich die nicht !


  3. erzuiokai2 29. 09 2012

    Die Tiefgarage finde ich echt cool XD


  4. sieht bei den bildern so aus als wäre es eine brücke aber sonst super


  5. landwirt09 14. 03 2012

    eben, Landwirt ist kein leichter Beruf


  6. Pilcher 31. 01 2012

    ich persönlich finde, die Tiefgarage ist sehr gut gemacht und eine bereicherung für unseres Spiel.

    @ kain, hast du schon mal einen echten Bauer erlebt, der Computer-Spiele zockt! Wenn du Realismus willst, geh auf´s Feld! Mit sicherheit wirst du den Unterschied in den Knochen merken!


  7. kain 28. 01 2012

    ich finde es persönlich ziemlich uinrealistisch. habt ihr schonmal nen bauernhof mit einer tiefgarage gesehen ?


  8. ma-nül 13. 11 2011

    Kann man das auch irgen dwo anders alls bei uploaded.to bekommen


  9. BulldozerXL 25. 09 2011

    Hallo Maexchen99, das ist schon längst passiert! Siehe hier:

    http://www.modhoster.de/mods/smm-m-tg_eeka

    Das "tg" im Nahmen der Map steht für Tiefgarage, das "eeka" unter anderem auch für eine BGA ;)

    GRuß
    BXL

    P.S. Eine V2 der o.g. Map steht schon in den Startlöchern.


  10. maexchen99 24. 09 2011

    kann da jemand ne bga drauf bauen

    danke im voraus


  11. Trisix hat recht ne bga wär nich schlecht ein paar silos wo man was entnehmen kann wär aber auch gut

    fast vergessen die map is cool spiel nur noch auf der map die tg is cool


  12. Juri Gaga_rin 17. 08 2011

    SCHÖN GEMACHT!! frag mich warum giants das nicht gleich so gemacht hat! endlich mal was kreativ / neues.
    Ein dank an den Moder !
    ich hoffe, das die mab noch ne Bga bekommt, wie meine vorredner das schon sagten.

    @ MoBahner wenn ich könnte, würde ich helfen aber da kenne ich mich nicht so aus.
    bei mir lauft die richtig gut, obwohl ich alten pc hab.

    1 Antworten

  13. MoBahner05 17. 08 2011

    die map erscheint nicht bei den maps obwohl im mod ordner eingefügt


  14. marius 16325 17. 08 2011

    was heisst bga bitte um persönliche nachricht


    und ünrigens würde das in echt auch hin hauen ich meine das ein haus auf einer tiefgarage steht?


  15. fareider 16. 08 2011

    ich schliße mich auch an FendtTrisix an
    aber sonst ist die map supper =]


  16. Panchodup1 12. 08 2011

    jo, schliesse mich FendtTrisix an, super map aber ne BGA dazu wäre obergeil


  17. DFlameKing 10. 08 2011

    Kann mir jemand helfen ich kann bei upload nichts downloaden und möchte gerne die map. Also kann mir jemand einen alternativen download link schicken?


  18. 5sandro55 03. 08 2011

    hehe senf das geht nicht mit tieflader


  19. Hening1999 26. 07 2011

    Super map ist erst die 6 die ich spiele aber auch die beste.
    Du kannst vieleicht mal ein strohkraftwerk in die map einfügen, aber sonst volle Punktzahl!


  20. Michi1998 14. 07 2011

    Einfach geiler mod. Farzeuge und geräte (fast) alle anwesend (es fehlt am meisten sie sähmaschine :( ) Aber sonst echt GEIL!!! Die Tiefgarage hat 3 Ausgänge (1 Aufzug) in den aufzug passen 2 Große Treker mit Großen Hängern angekoppelt.
    Die Map hat sich bis auf den Hoch (und den Parkplatz) nicht verändert. Ich Mag den Mod!!!

    Bitte alle Runterladen und mir ne nachricht schreiben für Multiplayer :D



}