Aguas Tenias Platform 2 Axis

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.543
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Changes v2.0:

  • New wheels
  • Dull textures
  • New logos
  • Washable
  • Damping on wheels
  • New objetAttacher

 

Features:

  • Dimensions platform: 8x2,5 meters
  • Rear ramps,  adjustable in width.
  • Rear Hitch.
  • Securing cargo.
  • Recommended load: 12.000 kg.
  • Price: 14.500 €
  • Daily maintenance: 10 €

 

Approximate capacity of bales and pallets:

  • 298 small bales
  • 28 normal bales
  • 16 large bales
  • 36 normal round bales
  • 14 large round bales
  • 10 Wool pallets

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------

You may be interested also:

If you want to help us keep doing mods download uploaded.net

If you do not have an account on the uploaded.net you can create through one of our links.

Or if you prefer, you can send us a donation by paypal:

 

 

  

Facebook Big Boss Modding

 

A greeting and thanks for trusting our work.

------------------------------------------------------------

Credits

JavierZzS (Big Boss Modding)

  • 19. Mai, 12:01 Uhr
    Version 2.0

    New wheels
    Dull textures
    New logos
    Washable
    Damping on wheels
    New objetAttacher

  • 17. März, 21:59 Uhr
    Version 1.0 Clean 2 Achse





Dateien

17.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.8 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Aguas_Tenias_Plataforma_2Ejes_v2...
10,4 MB 2326
19. 05 2016 2.326
V 1.0 Clean 2 Achse
Landwirtschafts Simulator 15
Aguas_Tenias_Plataforma_2Ejes.zip
7,1 MB 8217
17. 03 2015 8.217

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ant1Virus 26. 06 2015

    Hi erst mal Nice Mod funkt perfekt bei mir könntest du eventuell den Mod von der Ballen spießgabel noch verlinken

    1 Antworten

  2. fossi-ls 15. 06 2015

    kann die wolle paletten nicht fixiren. gehts nochjemandem so? :/

    1 Antworten

  3. fossi-ls 23. 04 2015

    hi. top anhänger wie auch im 13er schon. jedoch habe ich festgestellt das er momentan leider unbrauchbar ist :( habe die tage ca 250 rundballen mit der sipma farma gepresst (meines wissens sinds standardrundballen) heute wollte ich anfangen sie auf den hof zu verfrachten, jedoch rutschen mir die ballen beim aufladen ganz langsam (kaum sichtbar) immer weiter vom anhänger, bis sie irgendwann auf dem boden landen. natürlich sind sie nicht attacht. habe auch schon versucht den anhänger anders zu platzieren aber egal wie sie rutschen immer. könnte das an einem andern mod liegen oder ist es der anhänger? oder ist die scheiß physik engine schuld?

    1 Antworten

  4. Kann man mit x die ballen befestigen ?


  5. Super Mod der bleibt auf dem Hof.


  6. IHC-433S 23. 03 2015

    Sehr schöner Hänger, der auch mal ohne Einschränkung alles transportieren kann.
    5 Sterne, Danksagung und Empfehlung

    Weiter so


  7. Imeer gerne wieder und noch in waschbar dann ist er perfekt!


  8. hanni70mario 18. 03 2015

    Auch Ihn habe ich Getestet, und er funzt einband frei. Kommt auf den Hof. Auch hier gibt es von mir 5 Sterne. Aus fogendem Grund: Nicht nur Ballen sondern auch andere Gerätschaften lassen sich mit Ihm Transportieren. Super Arbeit und mach weiter so.


  9. TyrAel 18. 03 2015

    juhu, nun kommen die aguas tenias! endlich was vernünftiges zum ballentransport, top teil!
    wer die vom LS13 noch kennt, wird sich bereits genau wie ich auf die nächsten freuen. weiter so! ;) 5/5*


  10. Vifi1904 18. 03 2015

    Lassen sich die Geladenen Gegenstände fixen, oder hat besteht die Möglichkeit, dass sie bei unvorsichtiger Fahrweise verrutschen bzw. runterfallen???

    1 Antworten

  11. Echt schöner Anhänger, aber die Farbe ist nicht so mein Ding

    1 Antworten


}