Pallet X

V 1.3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.357
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Improvement of regular pallets with fertilizers, seeds and a pig food. Pallets have x2, x3 and x4 versions now. The price of a product is equal to nominal price. Except reservoir, also weight increased, on it keep in mind - don't buy big pallets if you have no powerful equipment, otherwise you won't be able to remove them from shop.

Credits

Model: Giants
Texture: Giants, Bernelli
Script: Jay, Xentro
Idea / Concept: Jay, Xentro, Bernelli
Testing: Bernelli
Other: 

  • 13. November, 22:49 Uhr
    Version 1.3.1

    Correction of the prices





Dateien


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.27 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

81,58%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Landwirtschafts Simulator 17
Pallet_X.zip
4,2 MB 5187
13. 11 2016 5.187

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xell70 30. 10 2016

    ich finde es ja schön das soviele modder mods machen aber immer soviele fahrzeuge ist echt bissel schade mehr objekte um den wirtschftskreislauf zu erweitern oder ???

    2 Antworten

  2. Ecky71 30. 10 2016

    Ob geklaut oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber gut ist der Mod und Fehlerbehebung wurde/wird auch gemacht.
    Also ein herzliches Danke schön.

    Gruß Ecky71


  3. moep0710 30. 10 2016

    Dieser Mod ist eindeutig geklaut und zwar von hier: https://www.modhoster.de/mods/pallet-kapazitatsupgrade
    Nur in der Moddesc wurde der ursprüngliche Modder nicht erwähnt

    3 Antworten

    1. Aerobatic68 30. 10 2016

      Da wäre ich vorsichtig mit solchen Behauptungen. In dem anderen mod wurde nur die Kapazität geändert. Hier bleibt die Kapazität die Gleiche und es sind einfach nur Stapel. Also, nicht immer gleich schreien es ist etwas geklaut. Genau schauen und genau vergleichen und dann meckern.


    2. simawa 30. 10 2016

      Meine Güte, fängt das auch schon wieder an. Habt ihr nichts besseres zu tun als zu gucken, ob ein Mod "geklaut" ist?


    3. xBlur 30. 10 2016

      We shall put it to rest. I have given him permission.


  4. Woody84 30. 10 2016

    Hallo, erstmal klasse Idee und Umsetzung.

    Die Paletten werden nicht mitgespeichert und sind nach neuem laden nicht mehr da.
    Bitte unbedingt Fehler beheben.

    Eine Anmerkung noch, die Kollisionsabfrage, wie ich dir in den beiden Bildern von mir verdeutlicht habe passt nicht.

    Wäre schön, wenn du das auch noch ändern könntest.

    2 Antworten


}