New Holland T8.320 Black Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.135
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist der New Holland T8.320 in Schwarz 

 

Ich wünsche euch viel Spaß damit 

Credits

Giants, Jesse, Julien

  • 02. November, 01:03 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 13875f5cd83ce700bc32f4fd773fbc23
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Jesse
Preis im Shop: 350000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_NewHollandT8320blackEdition...
16,1 MB 8135
02. 11 2014 8.135

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS gamer 111 09. 11 2014

    Bei mir das selbe aber was kann man tun ???


  2. UnnamedUser 03. 11 2014

    Also ich weiß nicht, aber er wird mir im Shop nicht angezeigt. Egal unter welcher Katergorie ich schaue. Und egal, wieviel ich da rum klicke. Aber es gibt ihn bei mir nicht.


  3. noch geiler wäre wenn du eine manuelle Zündung einbauen würdest
    dann wäre er perfekt


  4. schatzi 02. 11 2014

    hallo kann mir jemandsagen wie die herruntergeladende mods im shop nicht aufscheinen
    danke

    1 Antworten

  5. CrankrideR 02. 11 2014

    schönes schwarz, kommt bei mir auf den Hof,
    sobald ich mir ihn leisten kann ;)

    5/5 St.

    Gruß,
    crank


  6. opelmanta22 02. 11 2014

    guten tag zusammen das ist ein echt geiles teil aber ich kann hinten nix dranhängen weis einer rat


  7. fartegn 02. 11 2014

    Klasse Mod, knackiger Sound, wenn ich die Indoor-cam nutze hat die Motorhaube Ähnlichkeit mit dem Fendt 936 SCR ausm LS13, Log bei mir absolut sauber!!

    Danke für den Mod

    Mfg Fartegn


  8. Im shop ganz hinten.Hatte auch gesucht,und gefunden.

    1 Antworten

  9. Bauer Franki 02. 11 2014

    Sieht gut aus.
    Aber mal andere Sache. Ich sehe meine Mods nicht im Shop. GPS u.s.w., ja, aber Anhänger u.s.w. nicht. Kann mir jemand helfen, wo ich sie dann finde?

    Gruß
    Frank


  10. Chaostrooper 02. 11 2014

    Guten Morgen Gemeinde, es passt wirklich nicht hier her, aber kurze Antwort:

    Die Räder werden nur nich mit Indexen angegeben und direkt aus dem LS 15 geladen.
    Lange Geschichte kurz zusammen gepackt.

    Gruss Chaos


  11. Samson328i 02. 11 2014

    Toller Mod. das passt jetzt vielleicht nicht hier her aber weiß vielleicht jemand warum ich im aktuellen Giants Editor keine Räder mehr sehe?


  12. CHEAPxMONDAY 02. 11 2014

    voll geil dein BLACK T8

    könntest du auch eine Black Version vom Deutz 7250 TTV machen WÄRE COOL :DD


  13. aegir 02. 11 2014

    hat er auch die ls 15 dirt textur?


  14. Crankybiene 02. 11 2014

    Sehr Schön!!!!

    Vielen Dank Für Die Black Edition könntest du mich evtl mal pm?


  15. Finde ihn geil!
    Super, dass du dir die Zeit nimmst sowas für Leute zu machen, die dazu nicht die Möglichkeiten besitzen :))))



}