New Holland CR 9090

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
23.628
Downloads gesamt
212
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier nun endlich die überarbeitete Version des New Holland CR 9090, in dem Pack sind Getreide & Maisschneidwerk sowie ein Schneidwerkswagen enthalten.

 

Zu den Daten:

 

NH CR 9090:

 

Korntankinhalt: 12500 l

 

Früchte: Weizen, Gerste, Mais, Raps, Mohn, Hafer

 

Geschwindigkeit: ca. 24-26

 

Preis: 319560

 

Polycount: 45670

 

Funktionen:

 

Transport/Arbeitsanimation

 

ES Limiter

 

Hektarzähler

 

Betriebstundenzähler

 

Dynamischer Auspuffqualm

 

dynamisches abbunkern

 

Innensound

 

komplette Beleuchtung

 

waschbar

 

umschalten zwischen häckseln und schwad legen

 

NH Varifeed:

 

Polycount: 4828

 

Arbeistbreite 10,70 m

 

Preis: 69280

 

Funktionen:

 

animierte/dynamische Haspel

 

animierte Messerbalken

 

animierte Rapstische

 

einschaltbare Helferlinien zum erleichtertem ansetzen für den Helfer

 

animiertes Fruchtpartikelsystem 

 

Früchte: Weizen, Gerste, Raps, Mohn, Hafer

 

waschbar

 

NH Maisschneidwerk:

 

Polycount: 3990

 

Preis: 45650

 

Funktionen:

 

animiertes Fruchtpartikelsystem

 

Früchte: Mais

 

klappbar

 

waschbar

 

Schneidwerkswagen:

 

Polycount: 3034

 

Preis: 14720

 

Funktionen:

 

Beleuchtung

 

Schneidwerk ankuppelbar

 

waschbar

 

 

Ein großes Danke geht an Face & Wohlstandskind für die Erlaubnis!!!

 

Natürlich danke ich auch Stonebracker für die vielen Teststunden!

 

Viel Spass beim Ls spielen

 

mfg Manituo Fan

 

Support unter www.Mod-Scheune.com

 

 

 

Please keep the original download link!

Prosimy zachowac oryginalny link do pobrania!

Kérjük, tartsa az eredeti letöltési linket!

Bitte behalten sie den original Download Link!

Credits

Modell: Wohlstandkind
Umbau: Manituo Fan

  • 14. Februar, 22:33 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 043155f3223dc54780a560397cb12ea4
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Manituo Fan www.Mod-Scheune.com
Preis im Shop: 319560 LS
Name im Shop: New Holland CR 9090
Beschreibung im Shop: by Wohlsatndskind and yekk1
edit by Manituo Fan www.Mod-Scheune.com

14.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 88 Stimmen

Empfehlungsrate

88,33%
nach 61 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NHCR9090_Pack.zip
8,5 MB 23628
14. 02 2012 23.628

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tomekk 23. 12 2012

    Super Drescher ich hoffe das es auch bei 2013 ihn geben wird


  2. Rizzi1980 04. 11 2012

    wirds den auch in ls 2013 geben?


  3. donlaxxx 21. 09 2012

    TOP Drescher, funzt alles

    Wenn ich mir was wünschen könnte, wärs dieser drescher in ner 1:1 version...

    Ansonsten PERFEKT!!!


  4. gelöschter Nutzer 09. 09 2012

    Wie bekomm ich eigentlich das Schneidwerk auf den Schneidwerkwagen? Wenn ich drüber fahr und Q drück schmeißts bloss alles durchnander.


  5. Oliver112 22. 08 2012

    Hallo!
    Mir gefällt der Drescher auch sehr gut. Danke, Manituo Fan!
    Mein Vorschlag für die nächste Version (so sie noch kommt)
    - Dem SWW eine mitlenkende Hinterachse verpassen,
    - Evtl. noch Sunflowers und einen AP einbauen.
    Bei mir löst er jetzt einen Lexion ab.

    Viele Grüße aus SH
    Oliver112


  6. Bauer Hilli 22. 08 2012

    geiler Drecher
    der ist supper


  7. sunny700 19. 08 2012

    Geiler Drescher, was mich beim NH CR9090 etwas stört ist die klappbare Abtankschnecke, ich hab noch nie ein NH CR9090 gesehen der das so hat ich kenn das nur von der JD S-Serie aber ich nehm den trotzdem mal ins Spiel auf.


  8. SaNa166 10. 08 2012

    Hallo erstma! Mir gefällt der Drescher sehr gut habe ihn schon einige zeit! Ich habe nur mal ne frage wie kann ich neue Früchte hinzufügen und die Km/h erhöhen? Gruß Sascha 33


  9. Bauer13dup2 06. 08 2012

    Mir ist aufgefallen das der schneidwerks wagen so "umhereiert" kann man das auch noch beheben?

    1 Antworten

    1. Manituo Fan 06. 08 2012

      Jup ist schon gefixt, und wird in der nächsten Version mit reinkommen...

      1 Antworten

  10. H3llscr34m 06. 08 2012

    Hi
    ich wollte ma fragen ob der nen autopiloten oder nur den helfer hat...hab zur zeit einen cr 980 mit autopiloten und des macht sich ganz gut doch der hat leider nicht die original farbe usw und würde nun gerne einen originalen NH drescher haben wollen aber ich will nur ungern auf den autopiloten verzichten

    2 Antworten

  11. Micha84 04. 08 2012

    Da is alles mit dabei (Schneidwerk und Schneidwerkswagen) steht ja auch in der Beschreibung mit dabei.

    Bei mir Federt er leicht oder hoppelt beim Dreschen, soll wahrscheinlich so sein mich stört es etwas. Ansonsten super Drescher gut Animiert alles Funst weiter so! 4 von 5 Sternen von mir.


  12. Is da ein Schneidwerk- und -swagen dabei

    1 Antworten

  13. ähm kommt drauf an was für ein schneidwerk dabei ist bei kleineren schneidwerk geht das ja nur bei nen größeren muss das kornrohr dementsprechend länger sein und das muss im straßenverkehr eingeklappt werden :-)


  14. simoon 29. 07 2012

    auf den drescher gehören 900er reifen drauf dann basds mitn bodendruck :D
    so suuuper drescher viel besser als die claas die es hier gibt
    da geht wenigstens die schwadablage

    1 Antworten

  15. BullPower 27. 07 2012

    Einfach nur Geile weiter so die Maschiene ist kein kann sondern
    ein MUSS!!! Grosses LOB für den MODER :-)
    Danke für so ne tollen Mod!


  16. ich finde das die forder reifen etwas kleiner sein solten im editor scal x 0.9 und die heck reifen scal x 1.5


  17. Der ist echt gut aber könnte man den ein klein wenig schneller machen ? so 5-10 kmh wenn es den mit 30 -35 kmh gibt schreibt mir bitte ne pn


  18. kalographie 25. 06 2012

    super drescher !! nur wie kann ich die geschwindigkeit verändern bitte um pn !


  19. MarcelLS 17. 06 2012

    echt gute arbeit nur etwas zu langsam und mich stört das abtankrohr dumm das es ein bzw. ausklappbar ist wäre mal geil würde es ihn ohne das geben. (also wie den bei pro farm)
    so hier eben: http://www.newhollandmediakit.com/photos/hires/cr9090_elevation_.jpg

    1 Antworten

  20. franze991 17. 06 2012

    Geschwindigkeit und Sunflower dann is des teil unschlagbar,weiter so



}