Motorsense

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.297
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier meine Motorsense für LS15...KEIN Funmod!

100% funktionsfähig!

 

mehr: www.TSL-Landtechnik.com

 

Wer es so nicht will, einfach NICHT laden!

 

*mower

*Vmax ca. 7km/h

*sollte mal jemand im Weg stehn, einfach Pfeifen ;) ...normale "Hupentaste" (Finger ruhig länger drauf lassen)

*...und weitere Kleinigkeiten

 

*LOG sauber...

 

Viel Spass...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

ursus1234
TSL

  • 31. Januar, 10:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 41eb171ad8e0488dcd5d4470330341f4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 125 LS
Name im Shop: TSL_Motorsense
Beschreibung im Shop: TSL_Motorsense

31.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.98 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

77,08%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
TSL_Motorsense_LS15.zip
3,8 MB 19297
31. 01 2015 19.297

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheSecretLife 31. 01 2015

    hehe :)...meine "Freunde" toben sich wieder an der Bewertung aus :) ...nur gut das die eh keinen interessiert :D
    könnte MH locker drauf verzichten wei die überhaupt nichts zum Mod aussagt sondern nur den Modder betrifft :)

    3 Antworten

    1. Dem kann ich mich nur anschließen :D, aber wie heißt es so schön:
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

      mfg möchtegernbauer


    2. Graf_d 31. 01 2015

      Dafür das die Bewertung "Anscheinend" keinen interessiert, verlierst du aber doch viele Worte darüber ;) Grins

      Aber zur Mod habe vor 1-2 Wochen zu einem Freund gesagt ich modde mir bald einen Rasenmäher und jetzt kommst du ;)
      Finde ich echt Super gelungen deine Mod.
      Bekommst volle Punktzahl, Real, Idee, Umsetzung!


    3. Paddy100 29. 06 2015

      Das verstehe ich nicht, warum wird nur eine Bewertung vom Modder unter jeden Mod gemacht. Sinnvoller ist es doch, wenn da eine Bewertung nur von diesem einen Mod ist.


  2. helma789 19. 05 2016

    Kann mir jemand helfen beim installieren der Mod?


  3. Crain 25. 11 2015

    der mod ist wirklich hilfreich


  4. Leon007 07. 06 2015

    mal wieder ein epischer mod von tsl
    doch die Textur beim ablegen der motorsense ist etwas gewöhnungsbedürftig lg leon


  5. dario 11 02. 03 2015

    Habe ne frage an auch gibt es ne schadens mod so wo fahrzege raparirt werden müsen


  6. ls_kleine 31. 01 2015

    Daumen hoch, wie nicht anders zu erwarten
    weiter so :D


  7. T.M. 31. 01 2015

    Wieder mal top Qualität von TSL


  8. Klausi_aurich 31. 01 2015

    Wird die wie die Motorsägen aktiviert oder wie ein Fahrzeug? Sprich, muss man "drin sitzen" oder kann man mit anderen Fahrzeugen fahren, und hat die Sense am Arbeitsort trotzdem dabei?

    1 Antworten

  9. mabuetikofer 31. 01 2015

    suuuuuper mod, danke!! :D


  10. Beerstuuv 31. 01 2015

    Super Teil habe es in LS 13 schon viel gebraucht ,echt Top



}