Mercedes Actros Pack

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
41.582
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Com

 

Hier Biete ich euch mein Zusammen gebautes Mercedes Actros MP4 Pack an.

 

Erstmal ein Dankeschön An Scoopy ( Gohstrider ) Der mir den aus Ets Fertig gemacht hat ( Kabine ) Sowie Ein Dankeschön an Heiko und Sven die Ebenfalls mir Objekte gebaut haben und Beim Einstellen und zusammen bauen geholfen haben.

 

So zum Mod:

Im Pack sind 5 Verschiedene LKWs Drin

 

  • 2 Achser
  • 3 Achser
  • 4 Achser SLT
  • HKL Version
  • Absetzrahmen

Die LKWs sind zu 80 % Auf der Originalen Map getestet worden und somit Log Fehlerfrei so wie auch aufn Dedi 
Ich Kann nicht für eine Fehler freie Log garantieren wenn andere Mods im Ordner Sind.

 

Um Alle Funktionen des Mods nutzen zu Können Braucht ihr noch das Licht Addon

 

Die Logos Könnt ihr selbst ab ändern sind im Textur Ordner unter Logo1.dds zu Finden.

 

Sollten Doch noch Fehler Auftauchen würde ich mich über diese Info Freuen so das ich nach einer Lösung schauen kann.

 

Ein Dankeschön geht an alle meine Tester so wie Helfer die mit mir an dem Mod gearbeitet haben. Namen werden keine genannt aus Schutz vor Belästigungen.

 

So Dann wünsche ich euch Viel Spaß mit den LKWs.

 

mfg euer meistro

Credits

Modell: ETS, Scoopy, meistro
Textur: ETS, Scoopy, meistro
Idee / Konzept: Jan, Sven, Meckey
Tester: Viele Danke Jungs

  • 17. Juli, 10:22 Uhr
    Version 1.0.0





Dateien


17.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.25 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

87,93%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mercedes_Actros_SZM.zip
49,8 MB 41582
17. 07 2017 41.582

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AndreasVogt 09. 10 2018

    Hmm eigentlich ein toller Mod mit vielen Auswahlmöglichkeiten im Shop. Leider fahren die Actros nur 65 Km/h und nicht wie im Shop angegeben 83 Km/h. Schade


  2. forcetechHD 01. 09 2018

    Hallo zusammen , wenn ich in einer der lkws einsteige wird die kamera einstellung total reingezoomt und komisch zum schauen kann mir jemand helfen ??


  3. Puma10 25. 08 2018

    Das ist ein sehr Guter LKWs
    aber ich habe ein Problem, die Innenansicht ist ok aber die Außenansicht habe ich ein schwarzer Bildschirm kann mir jemand ein Tipp geben was das sein Kann.
    ich Spiel zur zeit Nordfriesische map


  4. Hatschivg 18. 04 2018

    Das sind sehr gut gelunge MP4, grafisch wie auch die Fahreigenschaften sind sehr stimmig.

    Was mich aber stört ist das Beleuchtungssystem. Am Tage stört es nicht, aber in der Nacht fahre ich blind, da die Beleuchtung nicht strahlt sondern mehr wie eine Reklame Beleuchtung erscheint.


  5. luggi_007 09. 02 2018

    Was heißt SLT und SLK???
    M.f.G. Luggi_007

    2 Antworten

  6. Rudi Ruepel 28. 01 2018

    Moin :-)
    Super Pack der SLT ist der Hammer !
    Habe nur ein Problem das Licht von außen mega aber von innen kann ick nix sehen .
    bin ick nur blind oder liegt es an den LKW?
    Trotzdem 5*


  7. FM_IV 25. 12 2017

    kann man beim 3 achser die hintere liftachse hoch machen ??


  8. FlutiCason 04. 11 2017

    moin...
    zuerst mal...schöne MP4...auch die Möglichkeiten im Shop sind gut gemacht
    Nun zu meinem Problem...ich kann den Arm im ausgeklappten Zustand nicht ausfahren?! Wenn ich an meinem Schienentrailer den Container aufschiebe, drückt sich der LKW hoch...sieht ned schön aus.
    Fehler bei mir oder am Mod? Oder Funktion nicht verbaut?


  9. Habe ein Problem damit und zwar wenn ich mit diesem Mod spielen möchte wird er mir nur bei Mods angezeigt aber wenn ich auf meinen Spielstand gehe und diesen Mod zum starten auswählen möchte ist dieser nicht zu sehen aber warum wird er dann im Hauptmenü angezeigt unter Kategorie Mods aber dann zum Spielstart nicht bitte um hilfe...
    LG John Deere 7930

    1 Antworten

  10. Renezoros 11. 10 2017

    Wow, echt spitze...wo finde ich den Auflieger aus den Bildern und passende Container für den Hakenlift etc?!


  11. BorisKing_1 03. 10 2017

    Hallo Leute bin neu auf modhoster und möchte fragen wie man die mods hier installiert

    Danke im Voraus

    LG BorisKing

    1 Antworten

  12. fms69 29. 09 2017

    Hallo zusammen,
    Klasse Mod schön wäre es wenn man diese in anderen Faben haben könnten, die Bremsen finde ich persönlich zu lasch und weg zoomen vom LKW ist auch zu nieder finde ich da sind sie MAN`s besser , wäre Super wen man das beim Update ggf, mit ändern könnte, ansonst .... Super Geil, Danke dafür..

    FMS


  13. Piduboy 19. 09 2017

    Warum so ein schönen LKW auf upload.net?


  14. karimnrw1975 18. 09 2017

    Also von Mir auch ein Großes Lob an diesen Mod. Und einen Großen Respekt an die Modder.
    Doch eine Kleine Sache hätte ich auch, wie aber schon mal hier Geschrieben worden ist.

    Die Kamera von der außen Ansicht ist irgendwie komisch, Irgendwie zu Nahe wie ich finde. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern ?


  15. SFlasht 10. 09 2017

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich für den hackenlift die Container finde ??? und evtl. einen passenden Anhänger ???


  16. Franky1790 30. 08 2017

    Super Mod, optisch ein absoluter Leckerbissen. Das einzige was die Freude bei mir etwas trübt ist, dass der HKL im Beladenen Zustand soo tief sinkt das die Reifen Durch die Radhäuser bzw Führerhaus schauen.

    Vielen Dank für deine/eure Mühen


  17. Klasse Mod, nicht mehr vom Hof weg zu denken.
    Eine Frage habe ich aber, in Deinem Trailerpack haben die LKW die Skins von Fendt usw., wo bekommt man die her??

    LG Marcel

    1 Antworten

  18. ThunderMcNeil 20. 08 2017

    Schicke Trucks, allesamt. Besonders den für die AR-Rahmen und die Schwerlastzugmaschine nutze ich viel.


    Gibts eigentlich ne möglichkeit den auch mit Farbwahl zu bekommen? Ich meine, gegen Weiß habe ich nichts, aber in Schwarz kämen die Fünf sicher auch nice.

    1 Antworten

  19. buddy28 22. 07 2017

    ps4 bitte nicht immer pc

    1 Antworten

  20. Thomasius 21. 07 2017

    sorry hab es gefunden den unterschied mit der kmh es sind die agra reifen . da ist der speed nur auf 65 ,hab es bei mir im spiel auf 82 gesetzt und es hat gefunzt .



}