LS11 ZEITUNG

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.477
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo! Hier ist die V2 der alten Zeitung! Wünsche euch Viel Spaß! Das ist nur eine bearbeitete Version!

Die alte:

http://www.modhoster.de/mods/ls11zeitung

Hier noch nützliche Links!

http://www.modhoster.de/community/user/79294

http://www.modhoster.de/community/user/christian2002

Bei Alternativer DL ist die V1

Der Mod darf ohne meine Genehmigung auf Fremdseiten angeboten werden! Möchte aber genannt werden. Weiteres nehmt aus den Credits! Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

Credits

LS11SUPERFAN99
Der Mod darf ohne meine Genehmigung auf Fremdseiten angeboten werden! Möchte aber genannt werden

  • 07. November, 15:37 Uhr
    Version 2



Dateien

07.11 2011
Modhoster Userbewertung
1.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
ls11zeitungV2.pdf
3,5 MB 2477
07. 11 2011 2.477

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Suche bitte noch Redakture!


  2. cl 770 03. 08 2012

    an IV IH : aber jeder hat doch seine eigene map un da passiert doch bei jedem immer was anderes


  3. cl 770 03. 08 2012

    da sind zu wenig bilder drin


  4. 123Timo321 24. 03 2012

    was bringt so eine zeitung?


  5. DL lohnt sich nicht! nicht mal bilder vom test sind drin!


  6. farmer lumpi 07. 11 2011

    für was ist diese zeitung ?

    1 Antworten

  7. schöne zeitung :-)

    weiter so " daumen hoch "



}