KRONE BigX +50M CRAZY Sugarcane Harvester and C...

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.076
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

KRONE BigX + 50M CRAZY Zuckerrohrerntemaschine und Cutter

Geschwindigkeit: 42 km / h
Brand-Krone
Pack beinhaltet Crazy Harvester und einen Cutter
Die Arbeitsbreite kann bis zu 50 m im Spiel eingestellt werden

Credits

gamemods

  • 27. Dezember, 12:06 Uhr
    Version 1.2

  • 917372
    von Xnores
    vor mehr als 4 Jahre
  • 917371
    von Xnores
    vor mehr als 4 Jahre
  • 917370
    von Xnores
    vor mehr als 4 Jahre
  • 917369
    von Xnores
    vor mehr als 4 Jahre
  • 917368
    von Xnores
    vor mehr als 4 Jahre
  • 917367
    von Xnores
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

27.12 2019
Modhoster Userbewertung
2.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

41,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Sugarcane_Harvester_50_Mete...
29,5 MB 6076
27. 12 2019 6.076

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Onkel_X 25. 02 2020

    Für alle die am "Multi Attacher" interessiert sind, hab mal gezielt genau danach gegoogelt - kommt gleich als erster Eintrag


  2. Onkel_X 25. 02 2020

    Ja moin zusammen - ich hab den Mod heute durch Zufall beim Stöbern entdeckt und direkt mal zum Testen runtergeladen.

    Allen die mit der Breitenverstellung nicht klar kommen geb ich mal nen freundlichen Rat:

    F1 ist DEIN Freund, ganz oben auf die Möglichkeit mit der Maus achten - oder kurz gesagt: Linke Maustaste drücken und das Katzenfutter hoch/runter schieben UND staunen !

    Vllt hat aber jemand einen Tip für mich wo man diesen schicken Anbau finden kann an dem die 3 Anhänger befestigt sind, denn nur mit mind. 2-3 Anhängern macht das Gerät überhaupt in der Breite Sinn ??!


  3. Jonnytoni112 30. 01 2020

    Hallo zusammen,
    wie ändert man den nun die Breite der Schneidwerke.

    Ich Schaffs auch nicht beim crazy cutter Capello hs 8??


  4. Rocky1966 29. 12 2019

    Hallo ich kann im Spiel garnichts einstellen dennn 2m sind mir zu wenig wollte es auf 9m einstellen aber geht nicht.Bitte um eine Mitteilung.Danke


  5. finde den mod echt klasse könntest du vllt auch den ertrag an die größe anpassen


  6. louismarco 28. 12 2019

    Hallo , Mod funktioniert wunderbar tolle Arbeit großes Lob . Kannst du dich eventuell mal melden ? hätte ne Frage


  7. Rocky1966 28. 12 2019

    Hallo ich finde den Mod nicht schlecht aber ich kann die breite vom Schneidwerk nicht einstellen arbeitet nur


  8. Omega7401 28. 12 2019

    Also ich finde diesen Mod sehr interessant und hilfreich, vielen Dank an den Modder.


  9. Lestart1911 27. 12 2019

    Ich spiele ja gerne mit großen Fahrzeugen aber selbst mir ist das zu extrem. Dennoch verneige ich mich vor dem Modder. Ich würde jedoch gerne wissen, wo ich die MultiDolly herbekomme? Habe so etwas schon ewig gesucht für LS19.


  10. Ich verstehe nicht, warum die Leute immer rumnörgeln müssen...
    Lad es nicht runter und gut ist...
    Ich bin zumindest dankbar, da ich nicht modden kann und so kann ich auch mal ein wenig "Ausflippen".



}