John Deere R4045 Spritzgerät

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
364
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Dieser Mod ist ein Derivat von KMNs Sprayer aus dem FS17. Ich habe ihn nach Blender exportiert und das Modell auf Giants Materialien UDIM'd.

Ich "frankensteined" in Custom Moddings Cab aus ihrem FS19 8r.

Ich habe die Sitzsteuerung mit der Steuerung des T560 Mähdreschers ausgetauscht.

Changelog 1.0.0.2

- Moddesc aktualisiert

- Unterstützung für Manure System mod von Wopster

Changelog 1.0.0.1

- Bodenhöhenknoten hinzugefügt (Ausleger passen sich automatisch dem Gelände an)

- Unterstützung für Precision Farming (Isaria Pro und Weed Spot Spray Optionen. Bitte beachten Sie, Spot Spray Animationen sind ein wenig "fleckig")

- bessere Schläuche (meiner Meinung nach jedenfalls)

 

Credits

  • 15. Januar, 12:45 Uhr
    Version 1.0.0.2



Dateien


15.01 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JJ_JohnDeereR4045.zip
43,5 MB 364
15. Januar 364

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }