John Deere 2056

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.003
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

John Deere 2056 und Header v 1.0

 

Combine hast specializations

motorized
steerable
animatedVehicle
combine
hirable
aiCombine
AnimatedParts
strawSpec
beleuchtung31
rpmLimiter
kompass

Neue real sounds und neues PS

 

Viel Spaß ;)

 

 

 

 

 

Credits

Edit roller90 and stifler 506

  • 31. Dezember, 12:45 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: a7ad8ba92f7afe4ae11326636324f527
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1900 LS
Name im Shop: JDheader
Beschreibung im Shop: Dies ist der Muster mod.
Hashtag: a7ad8ba92f7afe4ae11326636324f527
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: John Deere 2056
Beschreibung im Shop: John Deere 2066
Edit :

31.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.52 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

55,56%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JD_unzip.rar
23,3 MB 8003
31. 12 2012 8.003

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jonassuess 25. 10 2013

    cooles teil benutze ihn auch bin sehr zufrieden


  2. JD_Tiger 16. 01 2013

    Kann einer mal ein neus Video hochladen?
    altes ist gesperrt


  3. Dav*id 1235 12. 01 2013

    Hallo,
    ich finde den Drescher echt top aber eine 2version wäre nicht
    schlecht denn er ist echt super und man könnte ihn auch noch verbessern.


  4. starfighter64 02. 01 2013

    Bitte den Schneidwerkstisch beim Mähen etwas tiefer stellen - ist aus meiner Sicht zu hoch. Bitte noch den Häcksler annimieren. Danke schon im Voraus. Freu mich schon drauf.


  5. starfighter64 02. 01 2013

    Hallo,
    erstmal ein dickes Lob für den schönen Mähdrescher. Ist mal was anderes wie die neumodischen Highteck-Brummer. Der Skin von dem Drescher ist top. Vor allem das Schneidewerk ist optisch ein Leckerbissen. DieAannimation des Abtankens ist genial. Der Drescher ist wirklich gelungen, wenn da nicht noch ein paar Kleinigkeiten wären. Leider lassen sich die ganzen Funktionen (Korntank, Klappen, etc).nicht akltivieren. Sehr, sehr schade. Bitte, wenn möglich noch funktionsfähig machen. Wenn dann noch eine realistische Einzugsanimation beim Header dazukäme, wäre der Drescher nicht nur Premium, sondern einer der besten Mods in 20013.
    Vielleicht bekommst du das ja noch hin - ich bin leider dazu zu unbegabt, aber ich freue mich über jeden neuen Mod.


  6. Dotzi1993 02. 01 2013

    Ich weiß ja nicht was ich hier falsch mache ... aber außer der RUL und den Standardfunktionen (Keine Hupe) funktionieren bei mir keine funktionen. Außerdem macht er geringe logfehler(die im spiel aber nicht wirklich stören)
    Sonst gefällt er mir gut ...
    Gruß: LS Landtechnik ADM


  7. wolf44 02. 01 2013

    Dass ist mein Lieblingsdrescher damals von LS12 gewese sau geil das Teil THX^^

    Aber leider funzen die Arbeitslichter nicht sowie die ganzen befehle auf den Zifferblock und Nummerblock nicht mehr -.-


  8. Geotrac 103 02. 01 2013

    Sehr guter mod wollte mich mal bedanken.
    leider kann man im keine grain-plane im Korntank sehen .
    Aber der Rest ist super!


  9. 5120 Fan 02. 01 2013

    der Drescher ist gut funktionen sind alle Top . Nur den Preis sollte man Ändern habe bei Traktorpool nach gesehen liegt so zwischen 45000-65000 euro weil das ja eine Gebrauchtmaschine ist.Das Schneidwerk könnte auch ein Meter breiter Sein so um 5,50 m jetzt hat es 4,85 m . Top Mod 5 Sterne von 5 Sterne


  10. fendt718 31. 12 2012

    viele vielen dank für den schönen drescher wie gesagt man kann ihn noch verbessern aber trotzdem danke da es mein lieblingsdrescher ist
    mach weiter so :D


  11. Trust 31. 12 2012

    optisch schöner mod. v2 wäre aber gut. da kann man die kleinen fehler ausbessern und eventuell den rapstisch nochmal überarbeiten. note 3+ bis jetzt


  12. -silas- 31. 12 2012

    ein top drescher danke an den modder jetzt fehlt nur noch ein passender sww


  13. Ein wunderschöner JD Drescher,Log bleibt sauber bis auf 3UV Error warnings.Was aber keinen Spieleinfluß hat.In den Korntank passen 6000.Ist auch in Ordnung,denn es ist ja auch ein neuer JD.Scheidwerk ist auch OK.Geräuche vom Schneidwerk finde ich auch Gut.Mal was anders. Mein Dank an den Moder.Schöne Arbeit.Volle Punkte.


  14. gelöschter Nutzer 31. 12 2012

    Eigentlich saugeil aber die Größe =(


  15. JD Phill 31. 12 2012

    Wie kann man den solche Errors und Call Stacks beheben? weil mir der Drescher sehr gefällt und ich ihn gern behalten würde? :) Danke schonmal im Vorraus


  16. Sidewalk2000 31. 12 2012

    Call Stacks, Erros und Warnings 5 min im Game und die Log klettert auf 500 kb.

    zudem VIEL zu groß der ist eher 2:1 statt 1:1 !

    1 Antworten

  17. hammer mod weiter so !!



}