Internet Radioliste

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
10.221
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

 

dieser Mod enthält fast alle Radiosender von Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Den ZIP-Ordner bitte entpacken!

Darin befinden sich zwei Textdokumente, eins mit Anleitung zur Installation und eins mit den URL´s.

Die URL´s einfach in "C:\Users\YOUR_NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\music\streamingInternetRadios.xml"  einfügen.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bei Fragen stehe ich slbstverständlich zur Verfügung, einfach hier in Modhoster in die Kommentare schreiben.

 

Viel Spaß mit euren Lieblings Radiosender :D

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Dampflokfan
Tester:
Sonstige: 

  • 24. Januar, 20:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien


24.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

96,30%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Streming Radio BITTE Entpacken.zip
2,0 KB 10221
24. 01 2017 10.221

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer_Jakob 22. 02 2020

    Bei mir kann ich die Radiosender zwar Kopieren oder Ausschneiden, aber ich kann sie dann nicht Einfügen.
    Währe cool wenn mir jemand dabei helfen könnte


  2. Heio 11. 11 2017

    gute Arbeit suche noch Radio Westfalica


  3. carsten2017 16. 09 2017

    hallo ich hätte mal eine frage könnte mir jemand vllt coretime.fm in eine radio mod einfügen ich weiß leider nicht wie es geht sonst würde ich es machen


  4. hansi2802 28. 01 2017

    hat mir jemand SWR 4 BW (Deutschland) ? wäre nett


  5. Hallo,benötige hilfe.Habe 3 URL's eingefügt in die Streamingliste.Es werden aber nur die vorhanden im wechsel abgespielt und nicht die Neu hinzugefügten.Wer kann mir eine fertige Zeile als Vorlage senden,was eingefügt werden muß und wo genau.Vielen dank vorab.

    1 Antworten

  6. Ollix79 25. 01 2017

    Wenn mir mal jemand den richtigen Eintrag für Alster Radio Rock and Pop zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar

    1 Antworten

  7. Kleem 25. 01 2017

    Danke Aber kannst du dafür mal ein Video machen bekomme es nicht hin

    1 Antworten

  8. anthu 25. 01 2017

    super danke
    hab mir einige lieblinge aus deiner liste "einverleibt".
    eine frage, wie bekomm ich selber streams raus?
    z.b.radio burgenland
    http://radio.orf.at/player/radioplayer.html?station=bgl
    kannst mir da weiterhelfen?
    lg
    andreas

    3 Antworten


}