Huerlimann H6170T H6136T H5116T H496T Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.929
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

HuerlimannH6170T_H6136T_H5116T_H496T Pack

 

Die Modelle 6170T, 6136T, 5116T und 496T des SDF Konzerns ähneln sich stark mit der

Same Baureihe "Laser". Gebaut von 1984 bis 1991 waren sie das Hürlimann gegenstück zum Same Laser.

Von 100 bis 160 PS sind die Fahrzeuge im Mittelfeld aufgestellt, das Topmodell ist ein typischer Ackerschlepper.

 

 

Funktionen:

 

-Animierte Dachluke/Hescheibe/Tür

-Anbaubare Zwillinge (6170T)

-Kotflügel demontierbar

-Door Opener Script

-Überarbeitetes Particle System

-"Gefederte" Kamera

-Advanced Steer Camera

-Gearbox Konfiguration vorhanden

 

-Fehlerfreiheit nicht garantiert

 

Der Mod darf auf keinen anderen Seiten zum DL gestellt werden  ! ! !

 

 

Credits

Modell: Giants, MrFox, BeaverModding, Johni6530, Sanderrr, Marmoe


Texturen: Giants, MrFox, Johni6530, Sanderr, Marmoe, SirJoki80


Sounds: EddieVegas, LudmillaPower, MrFox


Scripte: face, JoXXer, fruktor, hummel, modelleicher, ls-for-ever, Sven777b


Überarbeitung/Erstellung der Maschinen: MrFox

  • 03. April, 14:13 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: dee06fe32b8eba86ef09372dbeb53910
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants and MrFox
Preis im Shop: 56250 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
3.94 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

84,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
HuerlimannH6170T_H6136T_H5116T_H...
59,4 MB 6929
03. 04 2016 6.929

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BuurSievers 07. 04 2016

    Besten Dank Mr.Fox!

    Super Arbeit und danke das du sie uns zur Verfügung stellst.

    Gruss


  2. blade1969 05. 04 2016

    Tolles Schlepper-Set, besonders der 6170T hat es mir angetan, Danke für die gelungene Arbeit, bleiben auf meinem Hof.
    Mfg Blade1969


  3. 1a mod super Arbeit mach weiter so ????
    macht echt Spaß damit zu fahren, hat super klang, ist sehr kraftvoll, und ziemlich wendig


  4. Beunheas 03. 04 2016

    Lol, besser lernen Sie allen denken.


  5. So das das mal klar gestellt wird Mr Fox ist bei uns im Team und hat die für ls-eu zur Verfügung gestellt


  6. MrFoxOfficial 03. 04 2016

    Leute! Ganz ruhig, das ist kein *****!

    Das war meine Idee den unter dem Namen von LS-Eu.com zu releasen, weil ich zu den Leuten gehöre. Das hier ist der offizielle Upload vom Paket auf MH.

    mfg MrFox

    1 Antworten

  7. Cuxavit 03. 04 2016

    Wenn der Frontlader dran ist kippt der Hürlimann nach vorne über!


  8. gelöschter Nutzer 03. 04 2016

    Liken wollte ich ganz sicher nicht


  9. z3lk1n 03. 04 2016

    Das ist mal wieder ein Fall von dreistem und unverschämtem Mod-Diebstahl!!!
    Einmal gegooglet und stellt man fest, dass dieser Mod auf anderen Seiten genauso erhältlich ist. Selbst der beschreibende Text wurde einfach dreist kopiert. Und V2.0 kann jeder schreiben.
    Beweise?
    z.B. hier: http://forbidden-mods.phpbb8.de/hurlimann-f847/hurlimann-pack-fox-t19345.html

    Man man... kein Wunder dass keiner mehr Bock hat Mods zu bauen bzw zu veröffentlichen!!

    Ich hoffe der wird schnell wieder rausgenommen!

    5 Antworten

    1. dan123 03. 04 2016

      ja wie immer wenn ein halbwegs guter Mod unterwegs ist. Ich habe ihn von Fobidden Mods und muß sagen der ist ein DL wert.

      Wenn Du Dir sicher bist das der Uploader ihn geklaut hat hilft nur eins: MELDEN! Leider kann man diese Klauerei nicht verhindern. Irgenwann -wenn´s keine Mods mehr gibt- werden die Leute schon sehen was sie davon haben. Der (ehrliche) Rest muß dann halt darunter leiden...


    2. Die Hürlimann die man bei uns findet hat Mr.Fox selbst eingestellt. Fragen könnt ihr ihn gerne - er ist fast jeden Tag bei uns im Teamspeak....
      Und nun zu dir Vogel "z3lk1n": Die Hürlimann auf die du hier verweist sind die von MrFox... Liest du oben den text darfst du dich gerne bei mir entschuldigen und deinen Beitrag löschen lassen.
      Wer keine Ahnung hat sollte evtl. mal die Füsse still halten...

      deepblue


    3. MrFoxOfficial 03. 04 2016

      Das hier ist alles erlaubt und so gedacht, kein Mod klau. Das ist beabsichtigt....


  10. Klausi_aurich 03. 04 2016

    Und was ist da jetzt anders als in V 1?


  11. DerGamer10 03. 04 2016

    Sind das nicht die von Mr.Fox?

    1 Antworten


}