HKL Lafette

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.713
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier auf Wunsch die TSL HKL Lafette LS13...OHNE reales Vorbild!

 

*Bel v3.1

*waschbar

*Attacher HKL: HookJoint

*Attacher normal (hinten)

*wheelParticleSystem

*...und weitere Kleinigkeiten

 

Genehmigung für HKL von Hewaaa liegt vor!

Es passen die HKL aus dem Pack vom Hewaaa z.B. und meine: Download hier

 

*Log sauber...Patch2.0DE_PublicBeta4

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL
Hewaaa

  • 25. Juni, 15:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 23cb3819db5d041e6e7fdb32697c2892
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 13275 LS
Name im Shop: TSL_HKL_Lafette
Beschreibung im Shop: HKL_Lafette by TSL

25.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TSL_HKL_Lafette.zip
10,5 MB 4713
25. 06 2014 4.713

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheSecretLife 25. 06 2014

    !..für Leute die mit zwei Anhängern fahren wollen:

    Man muss in der hkl lua was ändern. Der HKL greift ja beim Bewegen auf die Motordrehzahl.
    Das hat ja ein Anhänger nicht. Deshalb geht das nicht.

    Lösung:

    HKL_SAL.lua öffnen in Notepad++ und Zeile 239 suchen:
    self.saveMinRpm = self.attacherVehicle.motor.minRpm;

    da zwei Striche davor:
    --self.saveMinRpm = self.attacherVehicle.motor.minRpm;

    Dann geht die Drehzahl aber beim Bewegen nicht mehr hoch aber zwei Anhänger...langweilig :)


  2. Welger ap 140 30. 08 2014

    hallo leute ich habe es schon probiert wie in der anleitung
    habe da aber leider auch keine ahnung von und bekomme es nicht hin wäre echt nett wenn man den anhänger auch hinter andere anhänger spannen kann da ich den anhänger so schon klasse finde und ihn auch viel nutze vieleicht kann mir ja hier jemand helfen


  3. ist da der aufbau für holz auch mit dabei?

    1 Antworten

  4. jügi 26. 06 2014

    Ein HKL LKW mit der selben Bereifung wäre nicht schlecht.Ich selbst kann leider nicht modden

    1 Antworten

  5. blubber73 26. 06 2014

    Super Hänger dank TSL.
    Weiter so.


  6. The Bauer 25. 06 2014

    Ich warte schon so lange auf diesen Hänger und endlich ist er da!:D
    Vielen vielen dank TSL für diesen (mal wieder ) Super tollen mod!:D
    LG
    The Bauer


  7. loddi51 25. 06 2014

    Danke TSL.Schon wieder ein Mod der auf dem Hof bleibt.Klasse!


  8. Oliver69 25. 06 2014

    Ich danke dir für die Info !
    Jetzt kann ich mir den ersten Fehler Fixen.

    Haste auch noch ne Lösung für mich für das Abbremsen wenn man den Holzaufbau drauf hat ?

    1 Antworten

  9. Oliver69 25. 06 2014

    An sich ein Klasse Hänger richtig TOP !!
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich hoffe das sie in der V2 gefixt sind.

    Ich hab mal drei Bilder gepostet.

    Sobald man einen zweiten Anhängen will kommt der LUA Fehler und der Hänger rollt weg und bleibt nicht mehr stehen.
    Man kann ich auch nicht mehr Anhängen.

    Wenn man den Holzaufsatz huckepack nimmt drückt es die Collis an der Hinterachse ins Rad und beim Fahren wird der Hänger Extrem gebremst.

    Das ist nur konstruktive Kritik da mir der Hänger Extrem gut gefällt und ich ihn gerne in meinem Modsordner behalten würde.

    Ich kann so etwas leider nicht Fixen und Bitte euch darum das mal nach zu schauen.

    So bleibt er leider nicht im Modsordner obwohl es ein Genialer Hänger ist.

    mfg. Oliver69

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 25. 06 2014

      der lua-fehler ist klar. das ist auch beim sattel der fall. da ja das "fahrzeug" wo du anhängst, keinen motor hat aber die lua beim bewegen vom hkl die drehzahl erhöhen will, kommt der fehler. man kann aus der lua das zwar raus nehmen, aber dann bleibt die drehzahl gleich.
      das hatte ich im sattel schon mal beschrieben, weil es mit dolla das selbe ist:

      "dolly geht schon. musst aber in der hkl lua was ändern. der HKL greift ja beim bewegen auf die motordrehzahl. das hat ja eine dolly nicht. deshalb geht das nicht.

      lua zeile 239:
      self.saveMinRpm = self.attacherVehicle.motor.minRpm;

      da zwei striche davor:
      --self.saveMinRpm = self.attacherVehicle.motor.minRpm;

      dann geht die drehzahl aber beim bewegen nicht mehr hoch...langweilig :)"

      ...geht hier genau so.


  10. Klasse mod,sehr empfehlenswert,habe auch mal ein bild hinzugefügt...

    LG


  11. franze991 25. 06 2014

    Gute Idee , kannst du da noch eine Mulde dazupacken zum Hackschnitzel transportieren


  12. lws fan 25. 06 2014

    moin gehen diese container da auch drauf http://www.modhoster.de/mods/hooklift-pack-trailer-and-implements ?

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 25. 06 2014

      ja die gehn da rauf.


  13. Strati 25. 06 2014

    Kann man damit auch normal Container aufnehmen?

    1 Antworten


}