Fuhrmann 48 HA Washable

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.014
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi Com,
hier nun eine 3-Achsversion des Fuhrmann Drehschemel
Fassungsvermögen : 48 Kubikmeter
das ganze jetzt Waschbar mit detailreichen Dirttexturen.
fruitTypes="chaff grass_windrow wheat_windrow barley_windrow sugarBeet wheat barley rape potato maize grass manure"
Häckselaufbau mit NumPad_7 zuschaltbar
dirtInterval="2" cleaningInterval="15"
Das ganze getestet mit der automatischen Waschanlage auf meiner map:
http://www.modhoster.de/mods/kleintal-map-rl-final

! BetaPatch v2.03 wird benötigt!


Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK will be used!
Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien seulement original sera utilisé!
O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!
Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!
A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Credits

Tommy1793

  • 19. September, 11:08 Uhr
    Version 1

  • 497671
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 497670
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496975
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496974
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496973
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496972
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496699
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496698
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496697
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496696
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496695
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496694
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496693
    von jerrico
    vor mehr als 10 Jahre
  • 509712
    von LS Soieler
    vor mehr als 10 Jahre
  • 507658
    von FailPictures
    vor mehr als 10 Jahre
  • 498088
    von Grabschneck
    vor mehr als 10 Jahre
  • 496777
    von adcrafter27
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 00c3906086b28a9355d4d466cc1d3047
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tomy/Jerrico
Preis im Shop: 48400 LS
Name im Shop: Fuhrmann48HA
Beschreibung im Shop: Fuhrmann48HA 48 Kubikmeter max load washable
fruitTypes="chaff grass_windrow wheat_windrow barley_windrow sugarBeet wheat barley rape potato maize grass manure"
Model, convert: Tomy,Jerrico
Programming: Ziuta (Ziut) Scripts: Sven777b

19.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.35 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

96,97%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Fuhrmann48HA.zip
10,9 MB 14014
19. 09 2013 14.014

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 19. 09 2013

    an alle Kritiker des Beta Patch,
    ich hab den seit Erscheinungsdatum installiert und noch nie ein prob gehabt. Er ist allerdings notwendig weil die mods mit dem neuen GE erstellt wurden und damit wird die i3d Datei aufgeteilt, dadurch hat man einen performancegewinn sowohl beim Spiel als auch beim modden, deshalb baue ich meine mods sicher nicht mehr zurück


  2. Fieldjumper 01. 09 2014

    Kurze Frage eines Laien. Gibt es den wirklich mit 48t?


  3. Laisa 09. 11 2013

    Toller Hänger, ich benutze ihn sehr gern.
    Falls es eine weitere Version gibt, hätte ich hier auch einen Wunsch:
    Für die beiden Aufbauarten sollte es unterschiedliche Ladevolumen geben. Meinst du, das wäre für dich machbar?

    1 Antworten

  4. Coilomat 30. 10 2013

    Einfach nur TOP TOP TOP!!
    Weiter so!


  5. ssteinke 26. 10 2013

    Also ich finde den schon super bloß es fehlt das gewisse etwas


  6. Chillertom 23. 09 2013

    Also bei mir passt die Fruchtplane nicht. Beim Beladen fängt diese fast in der Mitte des Anhängers an und steht dann, wenn voll, oben über die Hänger raus. Auch beim Kippen wird keine seitliche Fruchtplane angezeigt...


  7. Grabschneck 22. 09 2013

    Hallo zusammen,
    ist ein schöner Anhänger und ich finde es Klasse das es
    noch Moder gibt die sich solche Mühe geben.

    Bitte mal prüfen.
    Als ich Mais abgeladen habe war auf der eine Seite keine Textur. Auf der Anderen Seeite Ok.
    Wenn man 2 Hänger hat neigen die ein wenig zum Kippen.

    Gruß


  8. hansi73 22. 09 2013

    Hi, toller mod gefällt mir soweit ganz gut. Was ist mit der Heckbeleuchtung los bzw. den Blinkern. Einer ist irgendwie immer an, oder ist das Absicht ?

    mfg hansi


  9. Theodor.1908 20. 09 2013

    frucht sorten weren schön auser denn standert noch zusätzlich Hafer Roggen Dinkel Hirse Sonnenblumen Hanf
    super Anhänger habe schon ein paar laufen Daumen hoch und mach weiter so eine Empfehlung ist dir sicher


  10. hansano2 20. 09 2013

    das ist ein echt cooler mod man


  11. dolfi-2008 20. 09 2013

    Hallo jerrico !
    Folgende Fruchtsorten würde ich mir wünschen (Hafer,Roggen,Hanf und Sonnenblumen).
    Ich danke dir und hoffe bringst noch weitere Mods in Zukunft !

    LG aus Röbel/Müritz (MV)

    1 Antworten

  12. RKS54 20. 09 2013

    ich weiß nicht was hier viele User für Probleme haben, bei laufen mittlerweile 6 dieser klasse gewordenen Wagen ohne Probleme.
    Habe die neuesten Versionen installiert, gehen einwandfrei.
    Spare gerade für eine zusätzliche Waschanlage, die eine reicht nicht mehr aus, die Wagen werden dreckig wied Sau, aber schön so.
    Wenn man den auch noch in der Höhe verringern könnte, nicht nur erhöhen, würde ich den auch für die Vollernter nehmen, aber da ist er zu hoch dafür, aber vielleicht wird ja mein Wunsch erhört?
    An Jerrico, vielen Dank mach weiter so, ein sehr schönes Fahrzeug


  13. tomdiesel 20. 09 2013

    Schöne Texturen,
    klasse Fahrverhalten.
    Danke für den Mod


  14. jerrico 19. 09 2013

    1. zum Video, danke aber die Blinker funktionieren wenn du auf den Traktor schaltest, der Häckselaufbau ist für chaff Stroh Gras und Heu, denn bei diesen Sorten geht auch die Ladeplane bis an die Oberkante des Aufbaus
    2.an diejenigen die unbedingt multifruit wollen: welche Sorten ?


  15. Lumpy81 19. 09 2013

    der hat aber drei kammern und ne plane sonst ist der mod cool


  16. Nobody3dfx 19. 09 2013

    Super Hänger!!! Hab nur 1 kleinen Mangel...Am Heck wirkt die Textur gestreckt. Das sieht man besonders am Warndreieck und am 40ér Schild.
    Das Warndreieck als solches ist aber im allgemeinen nicht schön. Ohne wurde der Anhänger besser aussehen, aber das ist Geschmackssache.
    Fazit: Runterladen!


  17. Frank B 19. 09 2013

    an alle Kritiker des Beta Patch,
    ich hab den seit Erscheinungsdatum installiert und noch nie ein prob gehabt. Er ist allerdings notwendig weil die mods mit dem neuen GE erstellt wurden und damit wird die i3d Datei aufgeteilt, dadurch hat man einen performancegewinn sowohl beim Spiel als auch beim modden, deshalb baue ich meine mods sicher nicht mehr zurück


    Richtig so, weitermachen!


  18. dolfi-2008 19. 09 2013

    Hallo !
    Super Hänger gegenüber den 2 Achser von Dir ist dieser Hänger gut geworden.
    Es wäre schön diesen Hänger für die MIG Map von Bullgore um zubauen !

    Lg aus MV


  19. Fendt Fan 12 19. 09 2013

    Super 3Achs Version echt empfehlung sieht gut aus passt viel rein.
    Super Fahrverhalten hinterm Schlepper
    Vielen Dank für diese Version.


  20. tammo1 19. 09 2013

    Der Mod ist echt gut er paast gut zu dem 6210r



}