Eicher-Pack

V 1 ENTPACKEN Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.491
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Ich habe die Eicher von LS 2009 umgebaut zu LS 2011.

Im Pack sind diese Eicher enthalten:

Eicher Mammut Allrad

Eicher Mammut Hinterrad

Eicher Königstiger Hinterrad


Viel Spass :-)

 

Eicher Fan 2000

Credits

Umbauer von LS 2009 auf LS 2011: Eicher Fan 2000

  • 08. Juni, 20:52 Uhr
    Version 1 ENTPACKEN



Dateien

Hashtag: 99566f90943df9f8ce159c6fba7d5af6
Version: 1 ENTPACKEN
Multiplayerfähig? nein
Autor: http://ls-community.net/wbb/
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: eicher mammut a
Beschreibung im Shop: Modell: modelleicher
modell: modelleicher
Textur: modelleicher
Script: Giants software

1.LS Modschmiede

08.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.06 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 ENTPACKEN
Landwirtschafts Simulator 2011
Eicher-Pack ENTPACKEN.zip
11,5 MB 3491
08. 06 2012 3.491

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eicher_em235 10. 07 2012

    Moin Meister also man sollte schon ein bisschen ahnung von den Schleppern haben bevor man sie als model macht!
    1.Hat soger en Eicher einzylinder einen größeren Radstand als die hier.
    2. Die Motor Haube sieht anders aus und
    3. die Kotflügel sind auch nicht soweit runtergezogen!


  2. Vieti 09. 06 2012

    Also ich denk mal langsam reicht es oder meinst nicht, wenn du so weiter machst, machst du dich noch sehr unbeliebt.



  3. xerionhocker 09. 06 2012

    Bo noch ein Mod der nix taugt und ich sterb x|


  4. xerionhocker 08. 06 2012

    Mal an alle die hier ihr Maul nimma zu machn können (tut mir leid wenn das sehr unhöflich klingt)!!!
    1. Ihr wisst doch garnich ob er schon seit langem an den Mods baut und heute alle geuploadet hat!
    2. Er is Anfänger und muss alles erst lernen! Was würdet ihr den von Hummels oder bullgores erstem Mod erwarten?? Der war sicherlich auch nich gleich perfekt!
    Also überlegt mal was ihr hier sagt!
    MfG xerionhocker
    P.S. Wie immer kann ich dir hilfe beim skinnen anbieten!

    1 Antworten

  5. streubeheubar 08. 06 2012

    joa ich denke es gibt schönere eicher, vor allem aber ist der nicht von dir


  6. El_Cid 08. 06 2012

    Olla, heute muss wohl Eicher Tag sein ...

    Lieber Hannes

    Ich würde dir stark ans Herz legen deine Mods noch mal zu überarbeiten. Ich bin ständig auf der Suche nach unverbrauchten Gebäuden und Oldis, lade auch mal was runter von dem andere denken das es Schrott ist, was du hier aber heute ablieferst ist unter aller Sau. Sorry für die Ausdrucksweise.


  7. Fendt610lsa1 08. 06 2012

    ich finde super was du machst an einem tag mehrere Mods
    das ist echt gut


  8. MartinFarmer1 08. 06 2012

    Eh Leute seid nicht so hart zu ihm es ist sein erster richtiger Mod also dafür das es sein erster ist ist der Wirklich gut gelungen aber ich kann nur sagen Mach weiter und verbesser diesen Mod und lad ihn neu Hoch dann wird das Was alle Moder haben mal so angefangen wie du nur die haben ihr ersten Mods nicht hochgeladen sie haben weiter gemacht bis ihr Mod ihrer Meinung nach wirklich gut wahr auch ich habe so angefangen aber ich Mape und Baue Fruchtsorten in Mädrescher und Anhänger ein und mache Texturen und Baue Gebäude aber beim Bauen von Modelen von Maschienen bin ich überfordert also ich habe for dir Respekt nicht so wie die anderen hier bis auf ein Paar ausnahmen denn es ist wirklich schwer ein Tracktor für denn Ls zu bauen selbst ein einfaches Strasen Schild ist schon für viele zu schwer aber setz dich nochmal rann und verbessere denn Mod

    1 Antworten

  9. ach und es ist ok wenn du ein eicher fan bist aber so abnormal zu uploaden ist nicht normal bitte lass deine mods bei dir und geb diesen schrott der dir gefällt nicht uns ok

    1 Antworten

  10. sepp19oo96 08. 06 2012

    fand das eicher pack in ls 09 gut ist aber jetzt für ls 11 nicht mehr gut genug sie müssten neu geskint werden usw.


  11. jedes kleinkind kann sowas hochladen was du da machst hör auf damit deine "Mods" sind einfach fürn Schrott!! Basta!

    1 Antworten

  12. Hobbybauer007 08. 06 2012

    kannst du vieleicht mal damit aufhören hier so einen mist hochzuladen! Das geht uns allen tierisch auf die ****!
    So langsam solltest du doch kappiert haben, das Deine Uploads für die Tonne sind ....


  13. willst du einen rekord aufstellen oder warum lädst du soviel an einem tag hoch??



}