Eicher ED 16

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.102
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

 

Ich habe in SketchUp8 einen Eicher ED 16 gebaut und ihn über Blender in den GIANTS importiert er ist auf einen Lanz D 1506 von Harvey draufgebaut. 

Ich hab die ERLAUBNIS von Harvey bekommen!!

 

Baujahr:1951

PS:16

 

Bitte seit nicht zu sträng mit den Kommentaren es ist MEIN erster richtiger Mod (Traktor).

BITTE NICHT NEU AUF ANDEREN SEITEN HOCHLADEN!!

 

Viel Spaß :-)

Eicher Fan 2000

 

Credits

Modder vom Lanz D 1506: Harvey
Modder vom Allgaier: GT95
Modder von dem Eicher: Eicher Fan 2000

  • 01. Juli, 17:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 435862b321842f98daca43e410aa3c6d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Harvey
Preis im Shop: 5675 LS
Name im Shop: Eicher ED 16
Beschreibung im Shop: Ein Eicher ED 16, Baujahr:1951, PS:16

01.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.09 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Eicher ED 16 ENTPACKEN.zip
6,4 MB 2102
01. 07 2012 2.102

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wutz25 29. 03 2015

    varimot2012 da gebe ich dir recht ich kriege den auch nicht an .wie geht das starten sonst nich schlecht mittel


  2. superboy12328 12. 08 2014

    da kann man auf gleich minecraft spielen und das hat ne bessere grafik


  3. varimot2012 21. 10 2012

    schön ist er nicht gerade aber egal was mich viel mehr stötr wie geht der an :(


  4. EDS~Gamer 13. 08 2012

    NAJA, es gibt schönere, ne V2 würd ihm gut tun!


  5. Eicher Fan 2000 ist Beratungsresistend


  6. marian1998 03. 07 2012

    ich finde man sollte in der V2 versuchen den eicher ein wenig optisch abzurunden aber sonst kann man da echt was draus machen.


  7. LWS2011player 02. 07 2012

    Als erster richtiger Mod schon ganz gut, aber in der V2 würde ich ein seitenmähbalken und Eicher Schriftzüge dran machen
    sonst ganz ok


  8. gelöschter Nutzer 02. 07 2012

    mit bisschen Übung und nem anderen programm lässt sich da was draus machen


  9. nico-98 02. 07 2012

    sehr schön gehworden wehre ja cool wenn an der seite noch son mähwerk zum mähren daren werhr das man auch ausklappen kann
    PS:ich finde der siet aus wie ein alter Aktivist :D


  10. iwne95 01. 07 2012

    finde es schade dass der moder hier so fertig gemacht wird. wenn ihr ihm sagt, was er besser machen sollte, dann sagt es ihm und meckert nicht nur rum!
    Mein Tipp:
    benutze nur Blender, mit SketchUp kannst du nicht richtig modellieren, da ist Blender schon besser.
    Oder du bist Schüler und du lädst dir einfach autodesk kostenlos(!!) runter (kostet sonst so um die 4.000€).
    Wenn du wissen willst, wie du das kostenlos (und legal) runterladen kannst, einfach eine PN schicken ;)

    2 Antworten

  11. mx 01. 07 2012

    des orginal sieht besser aus^^


  12. Eicher Power 01. 07 2012

    So siet kein Eicher ED 16 aus nicht gut gemacht

    1 Antworten

  13. unimog95 01. 07 2012

    tipp an den modder skin doch einfach den 11er deutz um ;)


  14. rohrhuber 01. 07 2012

    bei mal den eicher ed16 2 der is schöner


  15. virus1967 01. 07 2012

    Eines vorweg, ich selber kann nicht Modden.
    aber irgendwie sieht das Teil aus wie ein Holz Trecker von meinem Enkelkind.
    Ist nicht bös gemeint halt nur meine Meinung


  16. GT95 01. 07 2012

    Leute ich weiß garnet was ihr alle wollt?! überlegt doch alle mal, wie ihr angefangen habt und wie das dann ausgesehn hat!

    und wer selbst berhaupt nicht moddet, der sollte hier nicht so aufsprechen, denn der hat dann überhaupt keine ahnung !

    2 Antworten

    1. Genau
      Danke das du es erwähnt hast!


    2. Farmer B 01. 07 2012

      Nicht modden können und keine Ahnung haben sind für mich zwei paar Schuhe!!!!
      Aber wenn an einem Mod noch nichtmal die Modelbezeichnung dran ist oder der Name an der Haube fehlt dann ist er halt noch nicht fertig! Und das kann ich sehr wohl beurteilen auch wenn ich nicht modden kann!
      Also vom Grundsatz her ganz ok aber es fehlt noch jede Menge Feinschliff. So wie es jetzt ist kanns auch ein Normag oder Hannomag sein der zu h*ll ist! Das heißt jetz aber nicht das ich behaupte der modder könne nichts sondern soll motivieren dichter ans Original zu kommen ;-).

      1 Antworten

  17. Eicher dup2 01. 07 2012

    Er ist zwar noch von der optig V2 würdig aber ansonsten ist der schön

    danke


  18. Kuli 01. 07 2012

    Leute, macht erstmal selber einen Mod. Dann kann ich euch versprechen, die gleichen Kommentare werden bei euch auch auftauchen.

    1 Antworten

    1. Lukas777 01. 07 2012

      eigentlich hasse ich es wenn man die mods anderer leute runtermacht, aber mir wäre es peinlich so etwas online zu stellen. wenn ich modden wollen würde, würde ich so lange üben, bis ich etwas richtiges hinbekommen würde, und nicht so einen müll online stellen.


  19. gelöschter Nutzer 01. 07 2012

    Schande für eicher so en müll sowas on z ustellebn ist peinlich

    1 Antworten

  20. deutz1997© 01. 07 2012

    Eine Schande für die Firma Eicher!



}