EasyMass JD

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.311
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhoster Gemeinde, 

hier möchte ich euch ein Frontgewichte Pack von der Firma "EASYMASS" http://www.easymass.net

vorstellen. Ich habe es für alle unsere Mods von Ago-Systemtech in der passende Farbe erstellt.

Funktionen:

- Benutzerdefinierte JD

- Hauptgewicht 900kg

- Zusatzgewicht 900kg

- Beide Zugmäuler funktionieren

- Abwaschbar 


Ago-Modding (Ago-Sysytemtech).

Thanks to my teams for testing.  Log clean and no error in Sp and MP, on standard map!

 


Good game!
 

Vietato post sono su ALTRI siti, rispettare il link originale!

Sind verboten, auf anderen Seiten zu veröffentlichen, respektieren die Original-Link!

Are prohibited to post on OTHER sites, respect the original link!

 

Licenza Creative Commons
EasyMass JD v.2.0 by Ago-modding is licensed under a Creative Commons Attribuzione-Non commerciale-NoDerivatives 4.0 License internazionale . 
Based on a work at https://www.facebook.com/ago.systemtech . 
Permissions beyond the scope of this license may be available at https://www.facebook.com/ago.systemtech

 

Credits

Ago-Modding

  • 04. April, 13:11 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 436accc266a85d92df4be6d25fbe1bbf
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ago-Systemtech(ModHoster Team)
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: BASIC Gewicht 900KG JD
Beschreibung im Shop:

04.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.81 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

84,21%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
AGO_Easymass_JD_FS15.zip
1,1 MB 6311
04. 04 2015 6.311

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mb99 07. 04 2015

    Die Schemas größer und mehr Gewichte (600 kg, ...), sonst kann man nichts sagen. Gute Arbeit!
    Das Problem mit dem Versinken tritt bei mir nicht auf ...


  2. Cuxavit 05. 04 2015

    Das Problem haben die EasyMass Gewichte von Ago alle. Sollte nochmal überarbeitet werden.


  3. Ich habe das Problem das das Zusatz Gewicht immer zur hälfte im Boden versinkt, und bekomme es da auch nicht raus. Auch zurücksetzen funktioniert nicht. Hat da jemand eine Lösung für mich? Spiele auf der Holzhausen Map. MfG


  4. Jens369 04. 04 2015

    Schon komisch ,Timber 131 bringt seine EasyMass raus und AGO bringt im selben Atemzug die selben nur mit Farbwahl.Ich persönlich bevorzuge die von Timber 131,denn die sind Polyarmer gebaut worden.


  5. Case_1455_XL 04. 04 2015

    Ago-Systemtech baut die qualitativ hochwertigsten Mods!
    Das war schon im LS 13 der Fall.
    Ich hoffe da kommt noch mehr!

    1 Antworten

  6. Fendt Fan 12 04. 04 2015

    Super Gewichte.
    Optisch echt Top
    Danke



}