Deutz-Fahr Agrotron 6190ttv

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.041
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Seid langer Zeit gibt es nun mal wieder was von mir.Nix besonderes lediglich ein schlepper der mir im 15er sehr fehlte.

 

Funktionen:

IC-Fenster

Indoorsound

Kabinenfederung

Normal/Pflegebereifung

Innenraumbeleuchtung

Wählbares Nummernschild

Farmer Arm

 

Vielen Dank an die Modder der Spezis!!!

 

 

Credits

Giants, d4rkfr34k, Marshmallow_HD, CebuljCek (Pflegebereifung)

  • 11. Januar, 20:31 Uhr
    Version 1.0

    .





Dateien

Hashtag: 13832b3d597d90fcec50c5fefa5a7ec4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 135000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.39 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

93,10%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_DeutzTTV6190_V1_0.zip
34,6 MB 8041
11. 01 2016 8.041

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. S-Jay 27. 02 2017

    Könntest du den auch für ls17 rausbringen ?


  2. theo 1957 12. 02 2016

    Super Deutz Trecker. Volle 5. Sterne und ein Danke.
    Wenn du viel Zeit u. Lust hast, könntest du die vorrichtung für den Stoll Frontladeraufnahme einbauen ?


  3. Sverige 19. 01 2016

    Hallo D4rkfr34k !!!
    Erst einmal vielen Dank für den Tollen Deutz Mod.
    Er gefällt mir super gut. Zu dem Mod selbst möchte ich noch sagen, das es volkommen egal ist, ob die Frontpartie nun die Originale ist oder aber von einem anderen Model.
    Wer Realismus pur und alles ganz Original getreu haben möchte, sollte sich auf einen echten Schlepper setzen u. nicht so tun als ob LS 15 auch nur im geringsten etwas mit Realismus zu tun hätte.
    Zudem ist es - glaube ich - jedem Moder selbst überlassen wie er seine Mods modeliert. Also noch einmal vielen Dank dafür das du uns an diesem Mod teilhaben lässt.


  4. langschieder 12. 01 2016

    Wie kann ich die Innenkamera nach hinten verschieben ???


  5. F208 12. 01 2016

    Hammer Teil
    Weiß Jemand wie man die IC Steuerung einbaut
    bitte per PN bei mir melden


  6. DtPThomas 12. 01 2016

    Also vom aussehen her hat der so gut wie gar nix mit dem 6190 zutun. Die frontpartie stimmt nicht und die Heckleuchten erst recht nicht. Schaue dir mal den 7250 von deutz an. So sieht auch der 6190 fast aus.
    Sonst ist der nicht schlecht. Wenn du das aussehen noch anpasst dann wird es ein super Mod.

    1 Antworten

  7. c-Freeman 12. 01 2016

    Lieber einen optisch Stimmigen als scripte die ich eh nicht brauche. ;-)

    Gearbox und reales drehmoment sind da cooler.

    Nur so zur Anregung! ;-)


  8. Claas4500 12. 01 2016

    Soweit ein schöner Tractor, aber die Front passt nicht.
    Hier ein Bild vom Original

    http://dpajqy3uc6t37.cloudfront.net/media/k2/galleries/955/Serie6TTVgallery9.jpg

    2 Antworten

  9. Kawa125r 11. 01 2016

    Hallo mal eine Frage wurde der Deutz 6190 TTV auch mit den Kotflügeln hinten gebaut ?

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 11. 01 2016

    Bisher stand ich nicht unbedingt auf Deutz-Fahr, das hat sich nun geändert.
    Der Mod ist einfach perfekt, danke dafür !
    Und natürlich volle Punkte !


  11. SILENT HUNTER 11. 01 2016

    Ein klasse Mod der LS bereichert.
    Ein Deutz-Fahr Agrotron 6190ttv der super umgesetzt wurde.
    Funktionen perfekt.
    Design absolut klasse.

    Download hier Empfehlenswert.
    Von mir das absolut volle Programm.

    Und jetzt mal hier ganz ehrlich:
    Credits bei solchen Dingen.
    Klar wünschenswert.Aber irgendwann wird selbst bei so einem Mod,die Credit Liste unendlich.
    Wär liest diese dann noch.
    Modder wären länger mit Credit schreiben beschäftigt,als mit dem Mod selber.
    Wünschenswert bei solchen Mods wäre,das diese frei sind.
    Eine Bitte an Spieler.
    Nicht immer auf die kleinste Unstimmigkeit herumreiten.

    Mfg:
    Silent Hunter


  12. Wile_E.Coyote 11. 01 2016

    Schaut net schlecht aus, gefällt mir.
    Würde aber die Credits vervollständigen, wer die Pflegebereifung Neu Texturiert hat (sowie Specular) usw. wenn man die schon aus nem anderen Mod ausbaut.

    1 Antworten

  13. 615Power 11. 01 2016

    Was??? Dich gibt es auch noch? :) Das ist mir dann auch mal ein Uploaded DL wert.
    LG Agrarfoto(Waffenschmiede-Lauingen, Eifok-Team und nun NKB und MR-Eifershofen

    1 Antworten


}