Class Ares 816

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.174
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Diesen mod hab ich von ls 09 in ls 11 gebracht, habe zwar nicht viel erfahrung mit den funktionen, aber die blinker gehen, türen und heckfenster lassen sich öffnen, arbeitslicht geht.

Credits

LS 11 Ready by Agrotron120MK3 also ich

  • 10. Mai, 23:41 Uhr
    Version 4



Dateien

Hashtag: f2744526925f3df7ea360635bbb7ef09
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tr3n3rO
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Claas Ares 816
Beschreibung im Shop: Auteur(s): Hurley and Tr3n3rO and rOm.RidEr and spartanjuli1 and @poc@lypse

Adaptation ls 2011 : Agrotron120MK3

10.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Ares_816.zip
11,9 MB 4174
10. 05 2011 4.174

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Domä 11. 05 2011

    geht die rundumleuchte??


  2. mavwitch 11. 05 2011

    Ein schöner Ares816, aber leider mit den üblichen Attacher- und Soundwarnungen. Und was schwerer wiegt sind zwei callstack Fehler in der Log, die auf nicht vorhandene Bauteile hinweisen.
    Ansonsten gute Optik und gutes Fahrverhalten


  3. marcus1995 11. 05 2011

    .@FENDE-820 habe leider keinen gefunden...:) hast nur einen buchstaben dreher, aber das war alles, ich finde es e scheiße das alle hier an der schrift vom andern was zum aussetzen haben...

    naja aber zum mod, Geil ich wollte den schon immer haben aber es waren immer so viele vehler drinne, bei dem aber net gut gemachtXD

    1 Antworten

  4. FENDT-820 11. 05 2011

    hab ihn mal getestet er kostet 1 euro lauft kanpp 50 km/h blinker und arbeitscheinwerfer gehen auch die rechte tür war bei kauf schon offen die andere tür und das heckfenster können auch geöffenet werden aber dann gehen die ab scheinwerfer an diese bleiben sogar an wen schlepper aus ist so ist der schlepper gut bin mir nicht ganz sicher ahb aber das gefühl das er minimal nach links zieht aber dies merkt man nicht man kann auch über die taste ´T´ modus 1 3 und 5 glaub ich einstellen jedoch weiss ich nicht was das bedeutet er bei dem großen modus fährt er nichtmehr so schnell und er geht ein wenig in sich tiefer wie als wen amn hinten und vorne 5 tone gewichte angebracht aber so ja er ist empfehelnswert
    (ps wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)



}