Claas Deleto 300

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
12.017
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist das Claas Deleto 300. Das Gerät ist für den Claas Jaguar 800 entwickelt worden. Außerdem verfügt das Gerät über die Funktion, Stroh zu häckseln.

 

Nun noch einige Infos:

Marke:                    Claas

Preis:                      17.000€

Täglicher Unterhalt: 20€

Arbeitsbreite:          3m

 

Der Mod ist in der aktuellen Version Logfehler-frei!

 

Vergesst bitte im Anschluss nicht, den Mod zu bewerten und zu kommentieren. Wer Lust hat, kann gerne ein Video oder einen Screenshot machen, in dem der Mod gezeigt wird.

 

Schaut auch auf dem YouTubekanal (Weserbergland Agrar) und der Instagrammseite (Weserbergland Agrar) des ganzen Weserbergland Agrar-Teams vorbei.  

 

Es ist nicht erlaubt, den Mod auf anderen Seiten erneut hochzuladen!!! Es soll nur der originale Downloadlink verwendet werden!!!

It is not allowed to reupload the mod!!! Use the original Downloadlink!!!

Credits

Modell: Giants 3D Modell / ChristophK
Textur: ChristophK
Script: ChristophK
Idee / Konzept: ChristophK/Weserbergland Agrar
Tester: ChristophK/Weserbergland Agrar
Sonstige: ChristophK

  • 01. Mai, 17:43 Uhr
    Version 1.2

    Neuer Attacher
    Neue Räder
    Beschreibung überarbeitet

  • 18. Januar, 22:53 Uhr
    Version 1.1.1

    Texturüberarbeitung
    Änderung in der ModDesc
    Überarbeitung des Shopbildes

  • 16. Januar, 14:58 Uhr
    Version 1.1

    Logfehler behoben

  • 15. Januar, 21:32 Uhr
    Version 1.0.1

    Überarbeitung der Textur (hat nun den selben Farbton, wie der Claas Jaguar)

  • 14. Januar, 21:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien


14.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.49 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasDeleto300.zip
5,8 MB 4494
01. 05 2017 4.494
V 1.1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasDeleto300.zip
5,7 MB 3254
18. 01 2017 3.254
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasDeleto300.zip
5,7 MB 1053
16. 01 2017 1.053
2 ältere Versionen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aegir 02. 05 2017

    müsste doch eigentlich Claas PU 300 heißen, Deleto hab ich noch nicht gehört

    1 Antworten

  2. JS39 16. 01 2017

    Hallo also ich hatte noch Verion 1 auf dem DediServer aber bei mir sucht er verzweifelt eine Datei es wundert mich das Deine Log da Fehlerfrei ist ?
    Error: Can't load resource 'E:/cygwin/home/zap61668/g329/ls17/user/mods/FS17_ClaasDeleto300/store_newHollandPP273.dds'. Error: Can't load resource 'E:/cygwin/home/zap61668/g329/ls17/user/mods/FS17_ClaasDeleto300/store_newHollandPP273.dds'.

    2 Antworten

  3. SiXKill0r 16. 01 2017

    Funktioniert richtig gut.
    Wünschenswert wäre wenn er stoh aufsammeln könnte und es nicht häckselt.

    2 Antworten

    1. christophk 16. 01 2017

      ja, das kann ich jedoch nicht mit dem schneidwerk beeinflussen. Da müsste man dann am claas Jaguar rumbasteln


    2. keinschnee 02. 05 2017

      Das Gerät hängt an einem Hächsler, und der hächselt nun mal das was man ihm zuführt, "aufsammeln" kannst Du mit einem Sammelwagen/Ladewagen.


  4. anthu 15. 01 2017

    Und was ist jetzt genau der unterschied zwischen easy flow und deleto?

    1 Antworten

  5. AgroTec 15. 01 2017

    sieht gut aus... werde ich mal InGame testen...


  6. christophk 15. 01 2017

    Wenn euch Fehler auffallen, teilt es mir bitte hier mit. Außerdem bin ich noch für Verbesserungsvorschläge offen

    2 Antworten


}