Claas Axion 850 DPS

V 1.1 18/03/2011 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.714
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Der Vorgänger besaß viele Fehler, sodass dies mit Version 1.1 behoben worden ist. Das Version 1 so stark verbuggt war, war nicht beabsichtigt. Changelog: - Axion .i3d repariert, sodass die Türen sowie Fenster sich wieder bewegen lassen. - Scripts entfernt/hinzugefügt - Performance verändert - Fehler mit colision behoben - Drehzahlbegrenzer eingebaut - Stundenzähler eingebaut - Texture fehler behoben - HUD hinzugefügt: Aktiviert wird dies mit der Nummernblock taste 0 - Washable entfernt, wird später hinzugefügt. - Gewicht verändert - DPS: Taste K / Allrad: Taste: L - Dynamischer Auspuffqualm hinzugefügt - Original Axion 850 fahrsound hinzugefügt ACHTUNG: Der mod with so gestartet: 2x , drücken

Credits

LS-UK Modteam: Ignition Script
Templaer: Rotationscript
Mordorgas: gasLimiter
modelleicher: Allrad/basis für DPSBoost
Manuel Leithner (SFM-Modding): ESLimiter, OperatingHours
stehbeni: Ersteller
MeMyselfandI: Edits
Mofa-Killer: Startup sound

  • 19. März, 03:38 Uhr
    Version 1.1 18/03/2011



Dateien

Hashtag: 571146e4dfb1fb9afed24b70e42389ca
Version: 1.1 18/03/2011
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 18/03/2011
Landwirtschafts Simulator 2011
CLAAS_AXION_850.zip
12,0 MB 2714
19. 03 2011 2.714

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer12345 13. 10 2011

    Was heißt Dps? Sonst geiler Mod!


  2. lol 02. 05 2011

    der mod ist geil ich finde auch cool das er schalt geräuse


  3. MeMyselfandI 19. 03 2011

    Such bitte in den Einstellungen nach: LEFTDOOR,RIGHTDOOR,REARWINDOW. Es ist möglich das ein anderer mod bereits über diese funktionen verfügt und dieser die Tasteneinstellungen verändert hat.


  4. Moorloch77 19. 03 2011

    räder kannst dir doch an gleichen mod ist richtig gut

    1 Antworten

  5. orgash 19. 03 2011

    habt ihr schon mal auf die vorderen 2 reifen geachtet der linke ist größer als der rechte und bei den hinteren auch


  6. Monster15 19. 03 2011

    das mod is der größste schrott den ich kenne er hatt mein game blockiert so das ich nix mehr drücken konnte -.-

    1 Antworten

  7. Könte mal bitte jemand ein dl-Link nicht von uploadt.to reinstellen, weil die seite bei mir net funktioniert.

    Danke im vorraus.


  8. josef1999 19. 03 2011

    jeden mod den ich mir runterlade muss ich mir bei uploaded
    runterladen! wieso kann mir jemand helfen


  9. hammer geil der claas und soo


  10. Der DAS 19. 03 2011

    bei heckantrieb ist die reiben geringer.

    kann man auch manuell einstellen.

    ich hab nen fendt 828 vario und ohne allrad fährt er 60, wenn ich in der xml so eintrage das die vorderen reifen auch antreiben fährt er nur 30


  11. Marki 19. 03 2011

    wie schnell fährt der?


  12. MeMyselfandI 19. 03 2011

    ;o also das kann daran liegen das dies in den einstellung so eingestellt worden ist. Z.b wenn man einen fendt 614 hat mit allrad und dieser nutzt zum aktivieren die taste 7 dann passiert das selbe hier weil beide das selbe script nutzen. Also nochmals in den Einstellungen gucken gehen bitte ;p


  13. Fergy Fan 19. 03 2011

    Hab ihn geladen aber Allrad geht bei mir auf 7 an und Türen und son kram funktioniert uberhauptnicht.
    DPS weiß ich nicht!
    Also es sind noch ein paar kleine Fehler vorhanden.

    Fergy vor


  14. MeMyselfandI 19. 03 2011

    Nunja, wie gesagt wird gefixt rest per pm pls.


  15. MeMyselfandI 19. 03 2011


    <text name="ESLimiter_PLUS"> <en>Increase Enginespeed</en> <de>Drehzahl erhöhen</de> </text>
    <text name="ESLimiter_MINUS"> <en>Decrease Enginespeed</en> <de>Drehzahl verringern</de> </text>

    Sie fehlen nicht, aber dennoch thx fürs sagen.


  16. fase 19. 03 2011

    geil, geil, geil entlich ein guter Claas lod an den Modder


  17. MeMyselfandI 19. 03 2011

    Tja diesmal funktioniert alles, geh mal unter einstellung die tasten belegung für die türen suchen. Gui ist normal, l1on fehlt nicht das ist so beabsichtigt und das hud wird gerade bearbeitet aber thx für die Kritik


  18. schöner mod gleich mal laden


  19. Der DAS 19. 03 2011

    der sound is komisch, man merkt ständig den übergang. das der sich wiederholt.


  20. fendt820fan 19. 03 2011

    hat der ein guten sound



}