CLAAS Ares 816 (Reflective)

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.629
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Credits

Auteur(s): Hurley & Tr3n3rO & rOm.RidEr & spartanjuli1 & @poc@lypse
Adaptation ls 2011 : PumA & @gricole67
Reflective skin

  • 04. März, 23:24 Uhr
    Version 4

  • 23348
    von LYUMINISHN
    vor etwa 13 Jahre
  • 23393
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 8544140f0f9c367fa7c4bd9a0211a614
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Ares816rf.zip
12,2 MB 1629
04. 03 2011 1.629

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der mod an dich is schön aber ich kann nix anhängen!
    wofür brauch ich nen trecker ohne front-/heckkupplung?!


  2. saskia 14. 03 2011

    warum kann ich den micht bei upload runterladen, dass geht überhaupt nicht.


  3. broich96 08. 03 2011

    is ein renault finde ich persöhlich nicht gut
    aber trotzdem lobb an den modder


  4. Ob waschbar oder Reflective, ist eigendlich sch... egal !
    In erster Linie sollte der Mod funktionieren !
    MfG harry


  5. ach ja soory habe den mod vergessen
    ich finde der siht echt gut aus


  6. ScharfrichterJosef lass das mal oder ich werde mal das dem modhosterteam sagen das du zu jedem trecker sonne scheiße schreibst


  7. was soll der kack????
    Ich kann weder Anhänger noch Anbaugeräte vorn oder hinten anhängen!
    Bei der V2 erwarte ich eine funktionierende Kupplung!


  8. mecki76 05. 03 2011

    Warum kann ich nichtshinten dranhängen??? Warum wurde das nicht überarbeitet, der Fehler ist doch bekannt! Den werde ich nicht mehr laden, kommt ja doch nur Mist bei raus. Der Lichtscript ist super, die Blinker haben die richtige Geschwindoigkeit, aber das mit dem anhängen geht immer noch nicht, egal was ich versuche. Schade, wäre ein toller trecker gewesen...


  9. nun ja wo soll ich anfangen. er istsoweit ja ganz gut, jedoch sind die anzeigen wie pdaund tageszeit nicht mehr sichtbar sobald man den tracktor fährt.



}