Bodenbeschaffenheit_beta

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
13.261
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

!MP FÄHIG!

________________________________________________

Funktion:

Boden Texture ändern und Boden Gerade machen

________________________________________________

Varianten:

-Asphalt

-Erde

-Kies

-Beton

-Grass

________________________________________________

Mehr folgt!

Credits

Modell: BD_Modding
Textur: Giants, BD_Modding
Idee / Konzept: BD_Modding
Tester: BD_Modding

  • 26. November, 20:57 Uhr
    Version 1.0 Beta





Dateien


26.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.11 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

84,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_BD_Modding_Bodenbeschaffenh...
1,4 MB 13261
26. 11 2018 13.261

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dtel9587 14. 12 2018

    Hallo. Ansich toller Mod, Danke ist gesetzt.
    Aber kannst du die Anzeige evtl höher machen, die anzeigt wo es platziert werden wird? Wenn man eine größere Unebenheit hat, verschwinden die aktuell verwendeten Markierungen oft in der Erde. Und die Höhe lässt sich ja nicht korrigieren. Man weiß dann nie genau wo es platziert wird.


  2. Gamer1986 30. 11 2018

    Hallo habe es Instaliert
    Aber wirt im Shop nicht angezeigt kann mir jemand Helfen Danke um Vorraus


  3. Timo993 27. 11 2018

    Kann mir jemand erklären wie man die Hütchen weg geschafft bekommt ?

    1 Antworten

  4. baer1707 27. 11 2018

    Ja ist echt blöd, da hat sich Giants nichts einfallen lassen mit diesen Unebenheiten. Kann man nicht einfach eine Walze machen die sowas geradebügelt?


  5. Potscher 27. 11 2018

    Ich bin zu blöd dafür :D Bei mir bleiben die Hütchen alle stehen und in der Mitte steht ein unsichtbares Hindernis. Kennt hier einer das Problem oder gehört das so?

    1 Antworten

  6. fs-hilli 27. 11 2018

    Interessante Geschichte.
    Schön wäre, wenn man mit dem Mausrad die Größe ändern könnte.
    Ausserdem sieht man keine schemenhafte Umrisse beim plazieren.

    Ansonsten eine gute Idee. Vor allem mit den verschiedenen Böden.



}