Asphal Cowboy Skin

V 1,0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.770
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein Skin den ich privat auf meinem Pc in meinem Ls13 benutze.Und den schenke ich euch.

Credits

Asphal_Cowboy

  • 18. September, 19:16 Uhr
    Version 1,0 Beta



Dateien

18.09 2013
Modhoster Userbewertung
1.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1,0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Asphal_Cowboy-Skin.zip
4,3 MB 1770
18. 09 2013 1.770

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Asphal_Cowboy 18. 09 2013

    Dies ist mein Skin wie ich ihn bei mir Privat benutze. PS: Wie man ihn einbaut steht in der Mod


  2. WTF das ist ein "Mod" ?? sieht eher aus wie müll was es auch ist .
    klingt zwar hart ist aber die blanke Wahrheit !!!
    erstens die "Brille" ist sau hässlich zweitens das ist ne sache von ner halben minute und nicht länger drittens warum stellt man so einen mist auf Modhoster ?!
    0 von 5 sternen


  3. AlterSchwede 19. 09 2013

    Na da habe ich bessere. Verstehe jetzt auch die Kommentare. Das ist wirklich nicht gut. -5 von 0 Sternen.


  4. Finkensepp 19. 09 2013

    wow ich muss sagen respekt selten so eine hochwertige arbeit gesehen und jetzt mal sarkasmus beiseite:
    ich habe ja viel verständniss für leute die ihre ersten modversuche hochladen, denn jeder hat mal klein angefangen aber das was du hier ablieferst ist ja wohl unter kindergarten niveau, mein 4 jähriger sohn würde das besser hin bekommen;)

    1 Antworten

  5. HeimComputer 18. 09 2013

    Sorry, aber das ist ja mal gar nichts. Die Farmer Textur nehmen, ein Bildchen (hast du das Copyright?) rein kopieren und krickel krackel wie ein fünfjähriger noch schnell eine Sonnenbrille draufgeschmiert... Fertig! Ach ja... auch noch im falschen Dateiformat gespeichert. Dieses Werk verdient die Bezeichnung "Mod" nun wirklich nicht!

    Als private Fingerübung um mit dem Malprogramm warm zu werden ist es vielleicht ok... Aber das hier hoch zu laden ist eine Verschwendung von Speicherplatz.


  6. gnescher 18. 09 2013

    Der ist noch einen Zacken schärfer als der Vorherige.
    Respekt. Fehlt nur noch die Belehrung: Der Mod darf auf keiner anderen bla bla bal

    1 Antworten

  7. ASCtoppi 18. 09 2013

    es ist eine Farmer Textur / Skin, in der vorne auf der Brust einfach sein Bild kopiert wurde, es ist nicht im dds Format gespeichert.


  8. RSfarmer 18. 09 2013

    ..ist das ein skin für billboards ?.

    1 Antworten

  9. JimmyDonHD78 18. 09 2013

    für welchen truck bzw für was is der ?

    1 Antworten


}