Arcusin Autostack FS 53 62

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.971
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung:

Beta Patch 3 wird benötigt!

Dies ist der Arcusin Autostack FS 53-62. Für kleinere Felder geeignet. Dieser Sammelwagen nimmt die Ballen von:

- meinem Quaderballentechnikpack
- meiner Map
- und die Standard Ballen von GIANTS.

Was wurde geändert:

- Beleuchtung V312.
- Reifenstaub auf dem Feld und den Feldwegen
- Neue Reifen
- Kennzeichen
- Unterlegkeile
- Modell verkürzt
- Eine Achse entfernt

Technische Daten:

Kaufpreis: 65.500 LS€

Tageskosten: 100 LS€

Ballenladekapatizität: 12 Quaderballen

Auf anderen Seiten nur mit Bennung der Modder und Original DL-Link!

Credits

Original:

GIANTS Software GmbH

Reifen:

agrotron 155

Umbau:

KoolFox
Ifko
Markkus

[url=http://www.ls-mapsource.de]Startseite[/url] oder [url]http://www.modding-welt.com[/url]

Auf anderen Seiten nur mit Bennung der Modder und Original DL-Link!

  • 01. September, 21:29 Uhr
    Version 1.0

  • 488476
    von Ifkonator
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488474
    von Ifkonator
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488473
    von Ifkonator
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488472
    von Ifkonator
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488470
    von Ifkonator
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488469
    von Ifkonator
    vor mehr als 10 Jahre
  • 488532
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 8baf1041ae05ba63f3bc36a6dc6dcf1f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 65500 LS
Name im Shop: Arcusin Autostack FS 53-62
Beschreibung im Shop: Original: GIANTS Software GmbH
Dieser Quaderballensammelwagen ist speziell für die Quaderballen der Krone Big Pack 1290 aus diesem Pack! Nur er nimmt diese Quaderballen auf!
Er nimmt aber auch die Ballen der Standard Krone Big Pack 1290 auf.
Neue Reife

01.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Arcusin_Autostack_FS53_62.zip
4,3 MB 9971
01. 09 2013 9.971

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Meriva-Ludi 23. 09 2013

    Mod ist super alles funktioniert wie es soll. Danke


  2. luc1966 02. 09 2013

    nimmt der auch grosse quaderballen von der newholand...
    den ich brauche so einen zum direkt downloaden also wenn wiemand etwas weiss bitte melden.


  3. nimmt der die gewickelten ballen von der mc hale vom mod contest?


  4. oliels 02. 09 2013

    Nimmt der auch die Ballen von der Claas Quadrant von Eifok? Wenn nicht, bitte hinzufügen. Ich suche schon seit ner ewigkeit nach nem kleinen Autostack dafür..

    1 Antworten

    1. Ifkonator 02. 09 2013

      Nein nimmt er nicht. Diese sind auch zu groß für den Sammelwagen. Von daher werden diese nicht hinzugefügt.

      1 Antworten

  5. Marmoe 02. 09 2013

    Guten Morgen,
    glaube Er meints so mit dem Patch:-Update 2.0 Public Beta 3-

    1 Antworten

  6. eddy1008 01. 09 2013

    Habe sie Krone 1290 Multi genommen der lader arbeitet soweit bis der Arm ausgefahren ist , nimmt aber keine Ballen auf das habe ich bei Allen Ballensammelwagen für Quaderballen

    1 Antworten

    1. Ifkonator 01. 09 2013

      In der Beschreibung steht mit welchen Ballen er kompatibel ist. Wenn du nun eine andere nimmst, kann ich auch nix machen oder ändern.


  7. eddy1008 01. 09 2013

    Hallo dein Lade Wagen arbeitet bei mir nicht . weißt du vielleicht wo es dran liegt

    1 Antworten


}