AnimalsManager

V 0.5 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
4.578
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Mod soll euch die Möglichkeit geben einige LS19 Default Werte bei den Tieren zu ändern/neu zusetzen und mehr.

Im Multiplayer/HostMp/DediServerMp und SinglePlayer Spielen.

Folgendes ist zur Zeit möglich oder kommt demnächst:

  • v0.3 - set Animals placeable Limit New (LS19 Default 10) NOT FOR HORSE (limit 2)
  • v0.3 - set Animals cleanLiness Off (over string)(each animal individually)
  • Info <acceptsAnimalCleanLinessOff>
  • v0.3 - set Animals cleanLiness On (true/false)
  • v0.3 - set Animal Visual Limit New (Performenc)
  • v0.4 - visual Display nearness Animals (XML On/Off) "BILD"

Is Edit XML then Restart Game/Server (NOT Reboot XML inGame)

animalPlaceableLimit exaggeratedly high ---> own risk

animalVisualLimit use for better Performenc

Alle Werte kann man über die XML Datei einstellen

XML Settings File for Mod: (edit xml values ...)

.../LS19/modsSettings/AnimalsManager/animalsManagerSettings.xml <-------SP/HostMp

.../ServerRootDirectory/animalsManagerSettings.xml <-------DetiMp

Check Bilder:

FarbCode Beschreibung: Hier Klick

 

 

BugListe für Aktuelle Version: Fix Prüfen Nicht Reproduzierbar Info

  • ..

 

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: LS19 Players
Tester: HappyLooser
Sonstige: HappyLooser

  • 10. März, 14:45 Uhr
    Version 0.5 Beta

    *Fix animalCleanLinessOff string

    *Update liter/dezimal 1.000 ---> 1000
    *Update visualHud Display near AnimalMenue Trigger(Door)

    *New SP optional edit horseBarn limit - default small 8 and large 16(sp over xml edit optional) see Picture
    *New optional visualHorseHud (prio High,VehicleFruit Hud Low)

  • 20. Januar, 21:18 Uhr
    Version 0.4 Beta

    *Fix client join server update
    *Fix animalVisualLimit update

    *New visualDisplay nearness animals (see images) over XML On/Off

  • 16. Januar, 21:49 Uhr
    Version 0.3 Beta



Dateien

16.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.76 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

94,92%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
AnimalsManager.zip
23,9 KB 2347
10. 03 2019 2.347
V 0.4 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
AnimalsManager.zip
20,8 KB 1315
20. 01 2019 1.315
V 0.3 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
AnimalsManager.zip
16,8 KB 916
16. 01 2019 916

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 19. 01 2019

    Kleiner Hinweis am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 19. 01 2019

      da haste unbeschreibliche worte gefunden :-) ....naja vielleicht wirds ja noch mit den bewertungen etwas .....finde es immer wieder super das jemand sich soviel arbeit macht weil es spaß macht und weniger super das keiner oder nur wenige eine nachricht hinterlassen usw ...schade .....super arbeit happylooser


    2. Ich möchte mich sehr für deine tollen Arbeiten bedanken ohne die Ls ganz schön trauig wäre!

      DANKE!!!!!!!


  2. christian 19 07. 01 2020

    Hallo ich habe den Season Mod geht der Mod AnimalsManager dann auch oder gibst Dan Problem???

    1 Antworten

  3. AlBundy 24. 11 2019

    Hallo, danke für den Mod. ich hab da ein Problem weder im SP noch auf dem Dedi funktioniert die Sauberkeit, kenne mich aber auch überhaupt nicht aus mit LUA oder XML Dateien. Kann mir vielleicht jemand helfen was ich wo ändern muss?
    Danke schon mal im voraus.

    Mfg

    1 Antworten

  4. 112TEC 08. 06 2019

    Kann es sein, das das mit der Erhöhung der anzahl sichtbarer Tiere nicht mehr geht?

    1 Antworten

  5. Catweazle_59 12. 03 2019

    Wird in den kleinen Huds die Sauberkeit nicht mehr angezeigt?

    1 Antworten

  6. gefahrgut 11. 03 2019

    Super Mod wäre das möglich das die Anzeige auch zusehen ist wenn man mit dem Trecker dran vorbei Fährt MfG gefahrgut

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 25. 02 2019

    Moin. Kommt da vlt noch die Möglichkeit, die Textgröße anzupassen? Ähnlich wie beim Inspector Mod.

    Gruß

    1 Antworten

  8. Catweazle_59 02. 02 2019

    Hallo,
    bei mir liegt vor den Futtertrögen der Kühe, Schafe und Hühnern immer noch Schmutz

    1 Antworten

  9. anavak 21. 01 2019

    Hallo HappyLooser,
    super Mod, wie alle Deine Mods!
    Danke und weiter so!!!


  10. Revan 21. 01 2019

    Ich habe all deine Mods im Modordner, ich bin jetzt net der Typ der unter jede Mod was schreibt, aber ich möchte mich trotzdem mal bedanken für den Mod hier, und die anderen hammer geilen Mods die du bastelst.
    Ohne euch Modder wär dat Game mehr oder weniger nach paar stunden nen Fall für den Papierkorb.

    Danke für Alles.

    Empfehlungen und 5 Sterne gibs natürlich dazu.


  11. enni1802 21. 01 2019

    Moin.Cooler Mod.Geht supi


  12. the_hellfire 20. 01 2019

    Tolle Arbeit Danke! Nur am Rande: Es heißt Dedi(cated) Server...)

    1 Antworten

  13. blackbene 20. 01 2019

    hallo! ich habe den mod geladen, aber wie kann ich den im spiel aktivieren?

    1 Antworten

  14. Catweazle_59 19. 01 2019

    Auch von mir ein Dankeschön. Und nu die eventuell dettsche (Doofe) Frage es ist doch richtig das dieser Mod auch die Ställe sauber hält ?


  15. Tarrian 19. 01 2019

    Servus HappyLooser,
    Auch von mir wieder ein DICKES FETTES Danke!!!



}