Alligator RS 3000

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.217
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

 

 

ALLIGATOR

RS 3000

(für Radlader)

 

 Mit diesem Rübenschnitzler könnt ihr Eure Biogasanlage befüllen.

Fruchtsorten: sugarbeet, potato, silage, chaff

Volumen: 4.2 m²

 

Weitere tolle Mod's findet ihr auf

www.kyoshos-modfactory.de

 

Credits

Modell; Textur; Partikelsystem: Kyosho's Modfactory
Script: MAurUS & upsidedown

  • 16. Oktober, 19:09 Uhr
    Version 2.0

    Plane (fillVolume) geändert
    Textur gefixt

  • 13. November, 21:11 Uhr
    Version 1.0

  • 722357
    von Kyosho
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722355
    von Kyosho
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722353
    von Kyosho
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722351
    von Kyosho
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722350
    von Kyosho
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 5064f9cf0d0158670d860dd6d706325c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 14750 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.17 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

86,84%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Alligator_RS3000_V2.zip
6,1 MB 9842
16. 10 2015 9.842
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Alligator_RS3000_V1.zip
6,4 MB 9375
13. 11 2014 9.375

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerFlo85 18. 03 2017

    Super mod in ls 15 ein muss. Wie sieht das aus gibt es den auch schon für ls 17? oder kann den jemand konvertieren? Am besten ja Kyosho.


  2. bastiderbauer 16. 06 2016

    hallo
    der mod ist sehr gut gefällt mir aber eine frage könnte man die schaufel noch attachen auf teleskoplader wäre sehr schön würde mich sehr freun kann ja dann was spenden an den modder


  3. da macht die bga fun:-) spart man sich arbeit


  4. Klasse Schaufel.
    Funktioniert tadellos.

    Bekomme bei der BGA aus "5000" (Kapazität erhöht) Zuckerrüben "5750" Einheiten bei der BGA raus.

    Ist das so gewollt?
    Müsste es nicht der gleiche Inhalt sein?


  5. Raccoon 25. 10 2015

    Toller Mod. Funktioniert Einwandfrei. Weiter so!!!


  6. Roland70 16. 10 2015

    HAHAHA Exclusive hahaha wetten ich finde den Morgen ach was sag ich heute auf mindestens 5 seiten würde mich wundern.
    So Nu zum Mod sehr geiles teil hab ja schon einen gehabt ist auch gut für die silo zip um mischfutter zu machen


  7. Axel Littmann 25. 08 2015

    Mod 'Alligator RS 3000' hat ein virus

    1 Antworten

    1. Monteur 16. 10 2015

      Wat für einen Virus? Grippe oder was!
      HaHaHA!
      Der Mod ist sauber!


  8. Scharfy 01. 02 2015

    Für die Bga is der richtig nice! Aber wie die kollegen vorher schon sagten, wäre die schaufel perfekt wenn man im LKW anhänger hächseln könnte...


  9. der_mirko 22. 11 2014

    hi, erstmal top mod. habe aber das problem, das ich auf dem dedi die schaufel nicht befüllen kann. weiß jemand woran das liegt? das abladezeichen zeigt er mir beim lkw an aber er kippt nicht. Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.


  10. An sich gut, aber man müsste mal nochmal die fillplane überarbeiten und die Orginaltextur benutzen weil die aktuelle textur is net grad so


  11. crazyhenrik 14. 11 2014

    Die Beschreibung ist mir zu "lasch" da fehlt mir sowas wie Füllvolumen by the way wie viel hat die xD?

    1 Antworten

    1. cheeky 14. 11 2014

      Nun, der Name Alligator 3 0 0 0 RS lässt wohl den Schluss zu, dass da 3000 Liter reinpassen. Vielleicht steht auch 3000 dabei, weil Kyosho nach Veröffentlichung des Mods mit mindestens 3000 unnötigen oder dummen Kommentaren rechnet???
      Manchmal frage ich mich echt, wieviel Hirn hier wohl so verteilt wurde...

      3 Antworten

      1. ZT-323A 22. 12 2014

        hör mal "kollege",den hirn-spruch kannst du dir klemmen,daß 3000 kann für vieles stehen,für liter,kilogramm,gallonen,q-inch oder die modell-nummer,usw.!!!
        oder gefällt es dir,wenn man auf grund deines komms. nach hirn gefragt wird???


      2. Maulwurf63 17. 10 2015

        cheeky, den persönlichen Angriff hättest du dir wirklich sparen können.
        Zum Mod:
        Die Füllmenge kann man bei den meisten Mods in der .xml nachsehen. Dazu muss natürlich erst gesaugt werden.
        Der Hinweis in der Beschreibung besagt ein Volumen von 4,2m². Was natürlich eine falsche Benennung ist, denn die Benennung ist ein Flächenmaß und kein Raummaß. ;-)


      3. Maulwurf63 17. 10 2015

        In der moddesk.xml steht: <capacity unit="$l10n_unit_liter">4200</capacity>


  12. Hinack 14. 11 2014

    Feines Teil.
    Log ist sauber.
    Fehlt nur noch der plazierbare Haufen.
    Alternativ kann man die Schaufel auch über eine Anhänger
    plazieren dann hat man sofort Silage.

    1 Antworten

  13. Landvogt 14. 11 2014

    Kurze Frage. Wie lade ich denn Zuckerrüben in die Schaufel. Habe doch keine Lust immer vom Hof zur BGA zu fahren. Gibt es schon einen Alternative Tipping?

    3 Antworten

  14. Toller mod, Danke für die rasche Umsetzung 4,5 von 5 Sterne

    Werde ihn mir noch etwas Anpassen ...
    3to Kartoffeln/Rüben = 4450L im Spiel ....
    Verarbeitungszeit: sollte 70 Sekunden/3to betragen also ~ 60-65L/sekunde.

    Ansonsten echt ein Top Gerät ^^

    1 Antworten

  15. dpain 13. 11 2014

    Hallo @wegerenz: Danke, ist mir dann auch schnell klar geworden, nur wenn du hier die Mods durchforstest und dann auf eine Schaufel stoßt bei denen dran steht dass sie Zuckerrüben und Kartoffeln sowie Häckselgut und Silage aufnehmen kann denkt man nicht an einen Rübenschnitzler!

    Habe ihn ausprobiert und habe keinerlei Probleme festgestellt. Schöne Textur der Erdfrüchte und hübsche Animation!


  16. wegerenz 13. 11 2014

    Hi @dpain, damit kannst Du Rüben in die BGA-Einfülleinrichtungen schnitzeln.

    1 Antworten

  17. dpain 13. 11 2014

    Ein bisschen mehr Beschreibung wäre lieb.

    Lg



}